..........................AUSGEKITZELT und zwar so richtig von oben nach unten - von hinten nach vorne - von diagonal schräg nach diagonal grad ................ und GANZ wichtig: Fussohlen ausgiebig und mit VIEL Hingabe bearbeiten !!!!
Und dann gleich nochmals von vorne, aber dieses Mal wird alles aufgefressen
Sorry für Sinnlosposting .............. aber es musste sein ..................... wir war danach!
Ein sehr schönes Wochenende an euch allen und lasst euren Zwergen ordentlich Zwerchfell wachsen ...
Maya
Jedes Kinde gehört einmal pro Tag so richtig ..............
Jaaaaa und dabei hören wir ins voller Lautstärke das "Kille kille Monster" und lachen uns kringelig im Kreis ........................... bin voll Deiner Meinung das jedes Kind das einmal am Tag braucht....
Da hast du sehr wohl Recht auch wenns immer mal vergessen wird.
Wünsche dir ein schönes WE
Carolin
da hast Du was wahres gesagt. wir machen das immer vor dem schlafengehen
lg!
phoa, ich hab gekitzelt werden immer gehasst wie die pest.
da mochte ich rückenkraulen immer feiner
lg emeri
Ich habe beim Durchkitzeln immer Panik bekommen
Wenn ich merke, daß das Gegackere bei meinem Sohn in Panik umschlägt bzw. er sagt "Du darfst nicht kitzeln, Mama", höre ich sofort auf!
Rückenkraulen bringt mich heute noch zum Schnurren
Schnuuuuuuuurr
LG,
J.
mein sohn mag nicht gekitzelt werden, er kriegt dann grosse augen und ruft mich dann...wenn mal jemand so "nett" sein will und ihn kitzelt.
ich selber mag es auch überhaupt nicht, vor allem wenn der andere nicht weiß wann man aufhören muss.
aber kraulen...oja, mein sohn jeden tag, streichel mich mama, egal wie und egal wo, aber streichel meinen nackten rücken ja.....
ja mach ich doch gerne jeden tag.
l.g.
Oh ja..... das ist auch bei uns Pflicht. Ich hab zwar dadurch kein Trommelfell mehr, aber das ist es mir dann doch wert
Zusätzlich zum Krabbelmonster kommt dann bei uns auch immer noch der Schnuffi.....und der ist IMMER zwischen Hals und Ohren unterwegs
Hallo,
so so das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ich habe keine guten Kindheitserinnerungen an diese blöden Kitzeleien.
Vielleicht weil es zu meiner Zeit keinen interessiert hat, ob man das auch will.
LG
Tina
Bei uns bekommt Johanna immer die doppelte Dosis. Erst wenn ich sie aus der Dagis geholt habe und dann nochmal, wenn der Papa nach Hause kommt.
Lachen ist soooooo wichtig!!!
Oh, als ich "Dagis" gelesen habe, musste ich gleich mal in deine VK schauen ,
War nämlich ein Jahr als Au pair in Schweden, Sollentuna
Schönes Wochenende,
franziska
... falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte :
Ich rede nicht von Zwankitzeln mit gefesselten Armen und Beinen bis der Arzt kommt ...
Lasst euch jeden Tag aufs neue auf eure Kleinen ein, gebt euch Ihnen mal voll und ganz hin, lacht aus voller Kehle zusammen, EGAL ob mit Kitzeln, Kraulenschnurre, Kissenschlachten, zusammen was aushecken etc. (muss ich ja jetzt nicht die ganz Pallette aufzählen).
Und wenn Ihr jetzt denkt, das ist doch selbstverständlich, dann soll es das eben nicht sein: Selbstverständlich und alltäglich, sondern eben was GANZ besonderes immer wieder neu!
In diesem Sinne einen lieben Gruss nochmals von der Maya
ups... dann wird meine kleine wohl zwangsgekitzelt. ich halte ihr gerne die kleinen füße fest und krabbel so richtig schön ausgiebig. jessi quitscht sich immer halb einen ab.
oder in den hals beissen. sooo hoch wie sie will, kann sie ihre schultern gar nicht ziehen. natürlich fließt kein blut dabei. *fg*
lg
yamie mit jessica emily - 2nhalb jahre
Jepp! Ich finde dass jedes Kind mind. 1 Mal am Tag richtig lachen muss weil es erstens gesund ist und zweitens weil ich es so gerne höre.
LG Nicole