Guten Abend!
Ich muss mir mal Luft machen!! War heute bei meinem Vater - der hatte Freunde zu Besuch. Irgendwann kam meine Tochter und fragte, ob wir heute Abend zusammen in die Wanne gehen(sie wird im August drei).
Da ist die Freundin von Papa ausgerastet, das wäre Kindesmisshandlung und sie würde das Jugendamt informieren...
Hallo??? Ich gehe doch nur mit den beiden in die Wanne (der kleine wird eins, kann also noch nicht allein) und sie lieben es beide!?
Wie reagier ich denn? Das Jugendamt ist mir ziemlich schnuppe, kann mir nicht vorstellen, dass die bei so was von Kindesmisshandlung ausgehen, oder?
Grüße
Wurde als pädophil bezeichnet!!!
Hallo,
tief luft holen und diese geballte Dummheit einfach ignorieren!! Sie hat selbst noch keine Kinder, oder?
Ich war letzt auch erst mit meinem Sohn (4,5 J) in der Wanne und wir haben den selbstgemachten Badezusatz gemeinsam ausprobiert , den er mir zu Muttertag geschenkt hat.
LG
Links rein, rechts raus.
Hier bade nicht nur ich mit dem Kinde, sondern auch der Vater, der Opa, die Oma...
Und er wird ganz bestimmt keinen Schaden davontragen ;)
Wir gehen sogar mit dem Kinde in die Sauna und zum FKK-Schwimmen, muss ich jetzt Angst vor dem JA bekommen? ;)
Hallo, der Person hätte ich die Meinung gesagt, denn so eine Unterstellung ist eine Unverschämtheit. Ich bade auch mit meinen Kindern, und mein Mann auch. Ich kenne in meinem Freundeskreis keinen, der nicht mit seinen Kindern badet...
Gruß, der Mops
Ähh??? was ist das denn für blödsinn! ich, mein mann und meine tochter (13 monate) baden auch alle zusammen (haben zum glück grosse badewanne)
oder auch er oder ich alleine mit ihr...
und ich denke, das machen die meisten eltern so. ab bestimmten alter finde ich es allerdings nicht mehr nötig.
mach dir kein kopf.
Ganz trocken:
"Oh ja, tu das bitte. Dann können die dir erklären, was Kindesmisshandlung ist, MIR ist das nämlich zu blöd."
LG
> dass die bei so was von Kindesmisshandlung ausgehen, oder?
Nein. Und sie darf auch in die Sauna, an den FKK Strand oder ins Nudistencamp.
(Ebenfalls) guten Abend,
sehe dies wie alle meine Vorschreiber/innen, denn das ist absoluter Quatsch und da unternimmt das Jugendamt mit Sicherheit (und ZU RECHT!) nichts! Denn Kindesmisshandlung ist DAS ganz bestimmt NICHT! Da gibt es ganz andere Dinge, die unter Kindesmisshandlung laufen.
Die Freundin Deines Vaters sieht eindeutig Gespenster und ich würde mich da um Himmels Willen nicht ins Bockshorn jagen lassen! Aber das lässt Du Dich ja auch nicht - zum Glück (nicht)!
Gruß
Ehrlich gesagt würde ich mich fragen, was diese Person vielleicht mal in einer Badewanne erlebt hat. Es ist nur eine Mutmaßung, aber oftmals gibt es einen Grund für eine so heftige Reaktion auf eine - eigentlich - normale Sache.
Natürlich ist gemeinsames Baden keine Kindesmisshandlung.