Vater verprügelt Sohn

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Danke, dass du so reagiert hast. Was ein Abschaum. Aber jeder von den, bis auf den jungen

2

Ich habe grade so einen eiskalten Schauer bekommen! Das eine Kind! Egal, was es angestellt hat, es hat doch nicht verdient verprügelt zu werden!!!
Alle Gaffer sollten sich was schämen!

3

#liebdrueck ja, das muss belastend sein, so etwas mitzukriegen. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich den Nachbarn jetzt begegnen würde. Deren Verhalten ist unfassbar, unverantwortlich und beängstigend.


Gut, dass es Menschen wie Dich gibt! #herzlich

4

Hallo,

ich finde es auch toll wie Du reagiert hast, unglaublich dass da so lange zugeschaut wird dass die Polizei noch Zeit hatte zu kommen, die standen ja auch nicht vor dem Tor bei Euch

Ich habe mir vor einigen Wochen auch Gedanken gemacht wie sehr Gewalt in der Erziehung in unserer Gesellschaft noch verankert ist als ich mich vor einigen Kollegen regelrecht dafür rechtfertigen musste warum ich meinem 6jährigen Sohn, der einmal im großen Frust nach mir getreten hat, nicht eine gescheuert hätte. Das wäre doch die normale Reaktion, da könne man doch nicht anders, das würde in der Erziehung einiges "abkürzen". Sie fanden meine ruhige Reaktion völlig unnatürlich und setzten es mit "Nichterziehenwollen" gleich. Vor allem teilten auch viele die Auffassung dass selbst in der Öffentlichkeit keiner etwas unternehmen würde im Sinne von Anzeige erstatten oder so, die einen weil sie es selber ok finden, die anderen die meine Meinung teilten dass Schläge nicht gehen, weil sie die Gesellschaft so einschätzen.