Ich suche nette Leute in und um Lüneburg..vielleicht sogar beste Freundin??

Hallo Ihr lieben,

bin erst seit kurzem auf diese Seite gestossen und suche hier in Lüneburg und Umgebung ein paar nette Leute die vielleicht am schreiben oder auch an einem treffen interessiert sind. Ich wohne schon seit mehreren Jahren hier in Lüneburg nur leider habe ich noch keine Kontakte knüpfen können. Entweder sind die Leute manchmal zu hochnäsig wenn euch das was sagt oder zu sehr mit sich selber beschäftigt und es ist echt schwierig jemanden zu finden der einfach ehrlich und an einer längeren Freundschaft interessiert ist.
Ich selber komme ursprünglich aus Hamburg bin durch meine Familie nach Lüneburg gekommen, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kinder im alter von 8 und 3 Jahren.
Es ist sehr schwierig gerade wenn man Familie hat neue Leute kennen zu lernen, ich weiss nicht ob ihr das kennt man bringt die kinder zur schule und in den Kindergarten aber mit den Müttern und Vätern kommt man nicht so wirklich ins Gespräch.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran mich und vielleicht auch meine Familie kennen zu lernen. Es kann auch gerne jemand sein der keine kinder hat, denn so ohne Freunde ist es doch hier in Lüneburg sehr einsam. Freue mich auf jede Antwort. Liebe Grüsse Steffi

1

Hallo Steffi,
deine Anzeige hat mich sofort angesprochen.
Ich bin auch auf der suche nach richtiger Freundschaft. Leider stellt man immer wieder fest, das viele dann doch nur bekannte sind und es nicht für mehr reicht.

Ich bin 28Jahre lebe getrennt und habe zwei kinder im alter von 4 und 8.
Wir kommen aus Hamburg Bergedorf.
Ich würde mich freuen wenn du zurück schreibst und man sich so kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Christina#winke

6

hallo ich bin 28 j und bin aus vor kurzem aus hamburg hergezogen ich hab ein sohn der 2j ist und meine tochter ist unterwegs würd mich freun

2

Hallo Steffi,

ich finde auch, dass es schwer ist, in Lüneburg Leute kennenzulernen. Ohne Kinder und Mann ist das auch nicht leichter. Wo soll man auch wen kennenlernen, wenn man hier nicht aufgewachsen ist und die Leute schon aus der Schule kennt und man auch nicht in einem Verein ist. Bin 37 und seit nicht ganz zwei Jahren hier. Hatte auch schon überlegt, mal was in einem Forum zu schreiben oder irgendwo eine Anzeige aufzusetzen. Aber Du bist mir da ja zuvor gekommen. Da dachte ich, ich antworte hier gleich mal.

Lieben Gruß
Spuddel

3

Hallo Steffi,

ich habe gerade die Beiträge durchgelesen, ich wohne auch in Lüneburg. Ich bin auch nicht hier aufgewachsen und kenne das "Problemchen" nur zu gut!

Lass Dir mal einen lieben Gruß zurück :-)

4

Huhuu, habe Eure Beiträge eben erst gelesen. Ich bin auch aus Lüneburg und mit dem ersten Kind schwanger. Habe im Juli ET :-)

LG

5

hallo ich bin 28j hab ein 2j sohn und bin mit meiner tochter schwanger bin neu in lüneburg und suche jemanden zum reden usw

freu mich :-)

7

hi ich bin 24 hab ein 2j Sohn ich wohne zwar schon seit meiner Kindheit in lüneburg

aber irgendwie hat sich mein Freundeskreis total verändert und ich habe das Gefühl da nich rein zu passen die wirklich guten freunde wohnen weiter weg deshalb möchte ich mal neue Leute kennen lernen