Hallo Zusammen,
mein Sohn ist nun 9 Wochen alt und wir suchen Kontakt in Erlangen. Sind ganz neu hierher gekommen. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der ein Baby in ähnlichem Alter hat.
Babyeltern aus Erlangen gesucht
Hi,
meine Kleine ist schon 14 Monate alt, aber mit deinem Kleinen würde ich dir den Tipp geben, doch mal bei der Stillgruppe in der Frauenklinik vorbeizuschauen:
http://www.perinatalzentrum.uk-erlangen.de/e1662/e3606/e3648/index_ger.html
Ich war sehr gerne dort und habe viele nette Leute kennengelernt. Da findest du sicher schnell neue Bekanntschaften
Man kann sich dort mit anderen Müttern austauschen und eine Stillberaterin hilft bei Fragen zum Thema Stillen, aber auch bzgl. Beikost, Schlafen und anderen Dingen.
Ich fands zumindest toll
Viele Grüße, Linny
Hallo ich bin Manu 25 jahre alt und komme aus Erlangen (hüttendorf) das ist in der Nähe von Frauenaurach ich habe einen 4 jährigen Sohn der den Kiga besucht und meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt, ich freue mich immer über neue Kontakte wenn du also Lust hast können wir uns auch gern über WhatsApp schreiben und uns ein wenig "kennen lernen"
Liebe Grüße
Manu
Hi,
Meine tochter ist jetzt 13 wochen alt. Sind also im gleichen alter :)
PN?
LG
Hallo und vielen lieben Dank für die Rückmeldung :)
Es ist tatsächlich ziemlich schwierig finde ich Anschluss mit Baby zu finden. Für direkte Krabbelgruppen sind unsere ja leider noch zu klein. Dennoch ist es doch schön, wenn man sich ein bisschen austauschen kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die kleinen sich auch schon füreinander interessieren auch wenn sie noch nicht direkt miteinander spielen können. Außerdem hat man ja in der Elternzeit ja soo viel Zeit^^ Hast du schon Babygruppen ausprobiert? Ich habe jetzt eine offenen Gruppe im Mütterzentrum entdeckt, die ich nächsten Donnerstag mal ausprobieren wollte. Bin aber noch nicht so davon überzeugt. Wie heißt deine Kleine denn und ist das dein erstes Kind?
Liebe Grüße
Miriam und Thore