Mamas in und um Nürnberg gesucht

Hallo liebe Mamis,

Ich bin 29, habe eine nun fast 10 Wochen alte Tochter und wohne in einer Kleinstadt bei Nürnberg. Leider haben meine Freundinnen noch keine Kinder sodass ich mich über Kontakte von Mamis in der Nähe für gemeinsame Unternehmungen und Austausch freuen würde!

1

Hallo,

ich bin auch 29 Jahre und komme aus Nürnberg. Meine Freundinnen haben leider auch noch keine Kinder.

Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 24.12.2015.

Würde mich äußerstes über einen netten Kontakt freuen.

Liebe Grüße

Belward

6

Hallo Belwald - dann kriegst du ja bald ein Christkindl! Wie schön! Wie geht's dir?doe letzten Meter sind ja sehr anstrengend...wo willst du entbinden?

9

hallo, entschuldige bitte die verspätete antwort ... mir geht es noch ganz gut. ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, wo ich entbinden möchte ... wo hast du denn entbunden?

weiteren Kommentar laden
2

Servus :-)

Mei Bua Is am 21.10.15 geboren, i bin a Nü-naher Oberpfälzer und Dad Mi über an Kontakt sakrisch gfrein :-D

3

Achja 29 bin i a...und einsamer Single :-P

4

Hallo,

Ja den Oberpfälzer Dialekt hört ma leicht raus ????

Woher genau kommst du? Wie läufts mit deinem kleinen?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Hey! Ich bin 25, hab eine (im Vergleich) schon 8 Monate alte Tochter und wohne in Erlangen. Meine Freundinnen haben auch alle noch keine Kinder! Wie heißt die Stadt in der du wohnst? Ich suche jemanden, mit dem ich mich tagsüber treffen kann, am besten fest 1x die Woche. Das wäre toll, denn ich bin tagsüber fast immer allein.
Ich würde mich freuen, wenn du antwortest!
Liebe Grüße, Anna

8

Hallo Anna,

Ich wohne in Lauf an der Pegnitz. Ich würde mich auch gerne regelmäßig treffen. Erlangen ist zwar nicht der nächste weg, aber wir könnten das ja mal ausprobieren?