Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz frisch umgezogen und suche Anschluss. Sport und sowas kommt zur Zeit noch nicht in Frage, wegen leichten Komplikationen.... Also versuche ich einfach Mal auf diesem Weg hier Bekanntschaften zu finden.
Falls jemand ein Mütter- oder Schwangerentreff in der Umgebung kennt, bin ich auch für solche Infos dankbar, denn Google gibt leider nicht viel her.
Liebe Grüße
Kontakte in Raum Ulm, Blaubeuren, Blaustein gesucht.
Hey
Ich komm zwar nicht direkt aus ulm aber aus der Nähe. Wenn du dich mal austauschen willst schick mir gerne mal deine Nummer per Privatnachricht. Ich kenne auch niemand die schwanger ist oder generell wenige Leute aus ulm.
Lg steffi (29.ssw)
Hallo :))
Woher genau kommst du den aus Ulm?
Lg. Steffi 🤰12+3
Nicht direkt aus Ulm. Ich wohne in Blaubeuren, aber von da ist es nicht weit nach Ulm und ich bin mobil
Hallo 😊
Ich komme zwar auch nicht direkt aus Ulm, aber aus nersingen. Ganz in der Nähe 😊 kannst dich gerne melden.
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe für uns Mädels?
Finde ich ne gute Idee:)
Na dann los 😊💪🏻
Hallo,
Ich bin wohl etwas zu spät vielleicht auf deinen Beitrag gestoßen, aber ich komme aus Langenau, also auch nicht weit weg 🙂
LG
Sabrina
Ach so aktiv wie dieses Unterforum ist bist du noch lange nicht zu spät!
Schick mir gerne deine Nummer als pn denn wir haben eine WhatsApp Gruppe mit den Mädels gemacht.