Hallo zusammen,
Vllt kommen ja einige aus der gleichen Gegend.. da ist doch ein Austausch bestimmt ganz nett bzgl was finde ich wo, tips oder Erfahrungen mit Kliniken etc.
Würde mich freuen!
Oberbayern - Mamis hier? Lust auf Austausch?
Ja hier, ich habe meine erste Tochter in Starnberg entbunden. Werde auch wieder dort hin.
Hi :)
Ich wohne in Olching und arbeite in München
:)
Auf Kliniksuche bin ich auch noch.
Wir werden in Wolfratshausen entbinden.
Gute Anlaufstelle für Beratung in Sachen Schwangerschaft, Elterngeld etc. ist Donum Vitae.
Hallöli.
Ich habe in Agatharied entbunden und kann nur positives berichten! 👌🏻 Und das obwohl ich keine easy Entbindung hatte.
LG 🌸
Oh schön!
Ich wohne in der Nähe von Erding. Und werde in Landshut entbinden. Habe am 3.2. meine Anmeldung dort 😊
Ich bin aus Feldkirchen Landkreis München. Habe noch gar keine Gedanken wegen der Klinik gemacht, muss aber bestimmt bald machen. Oh je, oh je... das wird ja spannend
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Rosenheim.
Bekomme diesmal eineiige Zwillinge und werde wahrscheinlich in München in der Maistraße entbinden. Arbeite dort selbst und auch meine Tochter wurde dort geboren.
Meinen Sohn habe ich in Kufstein bekommen, dort war ich sehr unzufrieden.
Lg und alles Gute
Von Kufstein hab ich auch das ein oder andere negative gehört
Huhu, bin aus dem Landkreis Miesbach und werde in Agatharied entbinden. Termin ist im April :)
Hallo,
Ich habe ein Kind in Landshut Achdorf bekommen und die zwei weiteren im Geburtshaus in Arnstorf.
Es waren 3 schöne Geburten.
Lg, Logo
30. Ssw