Juni-Mamis gesucht

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin aktuell in der 23. SSW und suche ganz liebe Mädels zum Austausch.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon so einen netten Austausch und würde mich freuen, wenn dies wieder so wäre.

Kurz zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus Hessen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Egal woher und wie alt :)

1

Hallo, ich werde wohl auch eine Juni-Mama sein :)
Bin derzeit in der 24.Ssw, 27 Jahre alt und es ist mein erstes Kind. Mein Partner und ich sind noch nicht verheiratet :)

Ah und ich komme aus BaWü.

Liebe Grüße :)

2

Hej, ich bin auch eine Juni-Mama :)
Bin jetzt in der 22 SSW , 26 Jahre alt und es ist unser 3tes Kind . Komme aus NRW.

Liebe Grüße

3

Wie schön, von euch zu hören :)

Wie geht es euch denn in der Schwangerschaft? Wisst ihr denn schon was es wird? Und wann habt ihr denn ET? :)

Liebe Grüße

4

ET ist bei mir der 08.06. und bisher haben wir kein outing. Hoffen eines am Freitag zu kriegen aber man weiß ja nie. Hab so ein Bauchgefühl dass es ein Mädchen wird aber ich muss mich einfach noch gedulden 😅
Wann hast du denn Termin ? :)

Liebe Grüße

5

Oh, da drücke ich dir für Freitag ganz dolle die Daumen.

Ich hatte heute Vormittag meinen Termin. Der Arzt sagte, dass es ein wieder ein Junge wird. Jetzt kann ich mich endlich so langsam auf alles einstellen. Und wir können uns dann (hoffentlich) auf einen Namen einigen ;)

6

Hii,
ich bin auch eine Juni Mama:) das ist meine erste Schwangerschaft bin 26 und komme aus NRW :) lg

7

Huhu,
bin auch ne Juni-Mama. ;-)
ET ist 17.6.2020. Bin heute 22+5 und wir dürfen uns auf einen Bub freuen. Ist die 2. Schwangerschaft, meine Tochter (4) ist auch ein Juni-Kind. #verliebt
Ich bin 38 und komm aus der Nähe von Karlsruhe.

8

Ich muss mich korrigieren. Ich bin sogar schon 39. #schwitz #sorry