Mädels aus dem Kreis Wittlich/ Trier

Hallo ihr Lieben,

ich bin mitten im Lockdown 2020 nach Wittlich gezogen und hatte bisher nicht viele Möglichkeiten andere Frauen kennenzulernen. Nun bin ich in der 14.SSW und leider fallen auch Schwangerschaftsvorbereitungskurse oder Schwangerenyoga immernoch weg. Finde die jetzige Situation sehr schade weil ich mich grade jetzt so gerne mit anderen Frauen über deren Wehwehchen, Sorgen oder auch einfach mal über etwas ganz anderes unterhalten würde, auch spazieren gehen, und hoffentlich bald wieder zusammen in einem Kaffee sitzen können oder durch Geschäfte bummeln :)
Unser Geburtstermin ist erst im September, ich hoffe sehr, dass bis dahin zumindest wieder Krabbelgruppen oder Babyschwimmkurse angeboten werden können.

Über nette Kontakte und Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Sarah

1

Hallo Sarah,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hoffe es geht dir soweit gut und der kleine Bauchbewohner wächst.
Ich bin bereits im Dezember Mama geworden und wohne in der Eifel.
Falls du Lust hast, können wir uns austauschen, eventuell kann ich dir auch so schon ein paar Tips geben.
Meld dich gerne.
Alles Gute
Marie

2

Hallo Marie,

ich freu mich sehr von dir zu hören :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby, hast du einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
Ich war heute zum ersten Mal Babyzubehör wie Kinderwagen schauen, bei der Auswahl ist man da schon leicht überfordert. Freue mich deshalb sehr über Austausch mit dir, vllt kannst du mir, wenn ich mal ein bisschen gegoogelt habe und weiß in welche Richtung es gehen soll, Tipps geben.

Viele Grüße,
Sarah