Guten Abend,
ich habe eine Kollegin, die ich noch nicht allzu lange kenne, für deren Geburtstagsgeschenk ich aber nun verantwortlich bin. Und ich habe so gar keine Idee, weiß aber nur bedingt etwas über Hobbys, Vorlieben etc. Und deshalb nun meine Bitte an Euch:
Welche Geschenke habt Ihr Euch im Kollegenkreis schon gemacht? Welche Geschenke sind bei Euch gut angekommen?
Mir ist vollkommen klar, dass Ihr die Kollegin noch viel weniger kennt als ich. Aber vielleicht finde ich in Euren Antworten Inspiration.
Schon einmal lieben Dank an alle, die sich mit einer Antwort am Brainstorming beteiligen.
Liebe Grüße.
lila.luise
Geburtstagsgeschenk Kollegin
Huhu, hier ein paar Ideen:
Kranz mit Trockenblumen (aktuell total in)
Gute Weingläser
Gravierter Kugelschreiber
„Fresskorb“
Parfümeriegutschein
Garten im Glas
LG
Kaffeebohnen von ner Rösterei ?
Vllt verschiedene zum probieren ?
Falls sie näht ein Gutschein fürn Stoffladen.
Massage Gutschein
Gutschein für ne Therme
Oder Restaurant Gutschein
Adventskalender (Schoko, Tee, Sprüche, Rätsel), ist zwar etwas früh, aber wäre vielleicht was für den Schreibtisch
Fresskorb oder Wellnesskorb (Badezusätze, Tee, Gesichtsmaske)
Ansonsten wird bei uns zu runden Geburtstagen tatsächlich einfach nur Geld gesammelt
Bei uns kam ein Gutschein für ein Frühstück (für 2 Personen) in einem beliebten Cafe gut an.
- schöne, besondere Kerzen gibt es zum Beispiel bei Etsy
- generell gibt es bei Etsy die Kategorie "Geschenke"; da findest du vielleicht etwas
- eine Tasse mit Tee / Kaffee / Trinkschokolade
Gutschein von Ama… oder einer Drogerie.
Ich würde einen Gutschein (Restaurant/Amazon/Schwimmbad) besorgen. Das ganze dann hübsch dekorieren und vllt ein Strauß Blumen/Sekt/Geschenk-Korb oder was selbstgemachtes wie Marmelade oder so dazu :)
Geschenk-Korb ist vllt auch alleine was schönes (mit regionalen Spezialitäten oder so).
Bei uns kommen Wunschgutscheine immer ganz gut an. Einen Korb mit Süßigkeiten, Duschgel, Badesalz usw geht auch immer 😊