Freundinnen verstehen mich nicht

Ich fühl mich so unverstanden 😪 ich bin aus heiterem Himmel, völlig ungeplant schwanger geworden mit 37!
Habe von Anfang an mit Problemen zu kämpfen wie Blutungen Schmerzen und nun auch noch symphysenlockerung, bin komplett im Beschäftigungsverbot und kann auch zuhause kaum etwas machen....
Leiden habe ich keine richtigen Freundinnen, "nur" die Partnerinnen von meinem Mann seinen Kumpels mit denen ich ab und zu mal reden kann!
Diese jedoch, stellen mich hin als würde ich übertreiben und ich soll mich doch nicht so anstellen, sie mussten auch alles alleine machen usw ich fühle mich total beschissen deswegen...Mit meinem Mann möchte ich darüber net reden wie diese zwei Damen mit mir reden da ich ihm seine Freundschaften halt au net kaputt machen möchte nur weil er zu mir hält und seine kumpels natürlich zu ihren Frauen 😒 ich fühle mich im Moment echt alleine mit meinen Gefühlen und könnte nur noch heulen...
Sorry, musste einfach mal raus

1

wieso hst du selbst keine Freundinnen ?

2

Du kannst mir gerne mal pn schreiben:-)

3

Hallo. Machen Menschen sind sehr unsensibel und nicht jeder hat eine top Schwangerschaft. Es tut mir echt leid für dich das du keine Freundinnen hast. Warum eigentlich? Du kannst auch mir gerne per PN schreiben. Fühl dich gedrückt 🤗

4

Hey,
dann schreibe hier oder rede mit deiner Hebamme...#herzlich
Symphysenschmerzen sollen richtig fies sein, du Arme.... #herzlich

Rede mit deinem Mann!!!!

lg Tanja