Hallöchen ihr lieben Muttis 😊
Ich versuche mein Glück mal hier und vielleicht findet sich die ein oder andere Mutti/Freundin die auch mal Lust hat was zu unternehmen.
Wer wir sind...
Ich bin 32 Jahre alt , verheiratet und haben einen 13 Monate alten Sohn.
Ich suche Muttis die vielleicht auch Kids in dem Alter haben die Lust auf ein Treffen mit Kids haben zum spielen, aufn Spielplatz , am Südstrand spazieren gehen oder wenn das Wetter schöner wird mal auf ein Eis treffen.
Vielleicht entsteht dadurch auch eine tolle Freundschaft und wir Muttis unternehmen mal was alleine 🥂🍾.
Ich warte auf eure Kommentare/ Nachrichten und freue mich auf euch 🤗
Milly
Mami sucht Mami mit Kleinkinder aus Wilhelmshaven
Hallo :),
Ich bin auch 32 Jahre alt und komme aus Schortens. Mein Sohn ist zwar jünger als dein Kind (3 Monate), aber melde dich gern.
Grüße Aurori
Hallo Aurori 😊
Danke für deine Nachricht, habe mich sehr gefreut 🤗
Dann sind wir auf jeden Fall schon mal in einem Alter und das ist auch sehr schön 😅
Würde mich über ein Kennenlernen trotzdem freuen 🤩
Liebe Grüße ❣
Huhu,
Bin auch aus der Gegend. Meine Tochter ist aber erst fünf Wochen alt. Will mir noch etwas Zeit lassen, bevor ich länger mit ihr unterwegs bin. Wir haben noch keinen Rhythmus. In ein paar Wochen/Monaten gerne.
Liebe Grüße!
Hallo misskassy 😊
Danke für deine Nachricht habe mich sehr gefreut 🤗
Das ist überhaupt kein Problem, wir haben auch eine Weile gebraucht bis wir eine Routine hatten und bis zum wirklich schönen Eis oder Strandwetter dauert es ja auch noch etwas und so können wir uns ja erstmal kennenlernen und etwas schreiben?
Liebe Grüße