Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Wenn eine Freundin wiederholt Termine zum Telen vergisst, vorher nicht absagt, würdet ihr sagen das ist Absicht oder wirklich eben drei oder viermal ein Versehen?
Vor allem, wenn die Person selbst nicht sagt, dass etwas bei ihr wäre.
Jedes Mal seid ihr derjenige der anruft. Und klar, man verschiebt es dann wieder.
Beim dritten Mal meldet ihr euch nichr, die andere aber auch nicht, weil ihr euch die letzten beiden Male gemeldet habt und sehen wolltet was dann passiert.
Wenn man etwas vergisst, kann das ja okay passieren. 2 Mal okay, nicht toll, aber was solls. 3 Mal, da wird es für mich schon grenzwertig zu glauben, dass es ein Versehen ist.
Vorher gab es etwas wo ich ihr sagte, dass ich etwas nicht mag, worauf sie meinte das erst verdauen zu müssen.
Und vorher war sie immer sehr zuverlässig. Und danach dann plötzlich so vergesslich.
Versehen oder Absicht?
Zuerst wollte ich Dir antworten, dass es tatsächlich so schusselige Menschen gibt.
Aber am Schluss schreibst Du von Unstimmigkeiten.
Ich denke, das wird der Grund sein, da sie ja sonst zuverlässig war.
Traurig aber, dass sowas nicht angesprochen wird.
Dieses Hin und Her und Termine platzen lassen ist doch viel zu anstrengend und keine Lösung.
Wenn Dir was an ihr liegt, dann mach doch einfach einen Schritt auf sie zu.
Wobei ich sowas dann irgendwann respektlos finde. Der andere hält sich ja immerhin Zeit für dich frei, wenn man schusselig ist muss man sich halt einen Wecker stellen, eine Erinnerung am Handy oder sonst was.
Genau so sehe ich das auch.
Deshalb, wenn man mal was vergisst, sehe ich nicht so eng. Kann jedem passieren.
Bei 2 Mal, kann auch sein.
Aber 3 Mal ist mir dann doch too much.Und ja, irgendwo auch respektlos, weil ich mir Zeit nehme, und die andere nicht mal es für nötig hält abzusagen.