Suche echte Freundschaften

Bin 36 aus der Nähe von Schwandorf und fühle mich oft alleine gelassen. Keine Familie mehr, wenige Bekannte. Einfach allein fühl ich mich, brauche hin und wieder jemanden zum Reden. Hoffe es findet sich hier jemand. Lg

1

Hallo Amidenuit, reden gerne 🙂. Du bist 36 und hast keine Familie mehr? Das tut mir leid! Ich bin Mitte 40, meine Eltern sind leider schon verstorben, aber ich bin verheiratet und habe ein Kind. Was machst Du denn gerne? Ich bin wegen Familie und Arbeit eh recht eingespannt, aber meine alten Freunde aus der Schulzeit fehlen mir. Mit der Zeit kann man die leicht verlieren. Ich habe nur mit einem noch regelmäßigen Kontakt. Besuche bei ihm samt seiner Familie und Besuche bei meinen Verwandten sind mir wichtig.

In meinem Stadtviertel gibt es eine Kirche, ein Café, einen Brettspielverein, eine Bücherei und eine Volkshochschule ( Erwachsenenbildung in Österreich), vom Brettspielvetein her kenne ich ein zwei Leute und die eine oder andere Mutter mit Kind vom Spielplatz. Diese Alltagskontakte können nett sein. Erzähl mal was von Dir, lg Mokkakanne