Hallo 🙋‍♀️
Ich muss euch mal meine Situation schildern.
Vor zwei Jahren habe ich den Kindheitsfreund meines Mannes kennengelernt. Die beiden haben sich auseinandergelebt aber dann wieder zueinander gefunden. Nach Jahren. Alles gut!
Fand ihn auf Anhieb sympathisch und alles war cool. Aber irgendwie kam dann so ein schleichender Prozess… so nach zwei Jahren, hat er mich plötzlich (ohne Grund, aus seinen Kontakten gelöscht)… hmm ok, mein Mann hatte ihn kurz einmal darauf angesprochen und dann meinte der Freund oh stimmt doch gar nicht… und plötzlich konnte ihn wieder sein Bild und Status sehen. Hmm ok dachte ich mir.. na ja egal.
Dann kam eine Woche vor der unserer Hochzeit zur einer Streitigkeit zwischen uns allen. Er war Trauzeuge. Aufgrund von Extremwetter mussten wir bangen Ob unsere Hochzeit überhaupt stattfinden kann. Also haben wir unseren Gästen mitteilen müssen dass wir evtl kurzfristig absagen müssen… alle Gäste waren ok damit, nur der Beste Freund seine Partnerin fingen und dann Stress zu machen, weil die ja ihren 4 Tage Urlaub nach uns geplant haben und wir die Hochzeit trotz Extremwetter durchziehen müssen. Na ja wir haben tatsächlich die Hochzeit nicht abgesagt und alles auch auf der Feier war cool. Allerdings bliebt ein komischer Beigeschmack…
Dann ist mir gestern aufgefallen , dass er mich schon wieder bei WhatsApp gelöscht hat. Auch ist er mir bei Instagram entfolgt und hat mich bei Facebook entfernt… hääää… die Antwort ist: das ich ja keine Freundin bin, und wir auch wenig Kontakt miteinander haben , und er mich und seine Arbeitskolleginnen entfernt hat. Nur mal.. er war vor 1,5 Monaten unser Ringträger. Ich verstehe es nicht, und mein Mann versteht es genau so wenig.
Habe ich was verpasst?
Bester Kumpel meines Mannes mag mich nicht?
Kommt wirklich so rĂĽber als ob er dich einfach nicht mag.
Vielleicht hat er eine Freundin und will keine weiblichen Kontakte mit denen er nicht extrem befreundet oder verwandt ist in seinem Handy haben ?
Aber ich habe die Freundin auch kennengelernt und alles war gut. Haben auch damals Nummern und Instagram ausgetauscht.
Ich finde das alles total komisch und es verletzt mich auch.
Hm, das kann täuschen...
Ist vielleicht seine Freundin schlimm eifersüchtig? Also weil er ja plötzlich viele Kontakte löscht? Oder sind es auch Arbeitskollegen, nicht nur Arbeitskolleginnen?
Das weiĂź ich nicht. Die sind schon seit der Gymnasiumzeit zusammen .. also knapp 10 Jahre.
Ich finde das mega schade weil wir uns doch eigentlich gut verstanden haben bis auf die Streitigkeit vor der Hochzeit.
Irgendwie finde ich das auch mega unreif, wenn dir was nicht passt, rede mit mir.
Vielleicht hat er seine Freundin mit einer Bekannten betrogen und er hat nun Besserung gelobt und als Zeichen, sämtliche weibliche Kontakte gelöscht?
Ich finde, dein Mann sollte da mal den Kumpel unter vier Augen fragen, weshalb er plötzlich jeglichen Kontakt zu dir verweigert.
Es gibt halt Konstellationen da passt es einfach nicht. Wahrscheinlich ist das von seiner Seite einfach so.
Das verletzt, andererseits gibts ja auch sicher Menschen die du nicht magst, es gehört halt zum leben. So wie ich raus lese war er jetzt sowieso nicht irgendwie krasser Teil deines Lebens oder so. Soll dein Mann sich halt mit ihm alleine treffen und gut ist ...
Ich finds zwar etwas kindisch, wenn man da blockiert und keine Ahnung, aber ganz ehrlich, dann lass ihn halt.
„Verheimlichen“ kann er doch eh nix, dein Mann kann seinen Status ja vermutlich weiterhin sehen 🤷‍♀️ also total kindisch.
Wäre mir aber zu blöd, mir darüber Gedanken zu machen. Seine Erklärung klingt für mich „schlüssig“, also er will halt einfach nicht, dass du alles direkt siehst und Joa. Ist ja sein gutes Recht.
Dann beschränkt es auf Smalltalk, wenn ihr aufeinander trefft und gut ist.
"Seine Erklärung klingt für mich „schlüssig“ "
Sehe ich auch so. BloĂź, weil er vor kurzem die Ringe getragen hat, mĂĽssen Braut und er nicht bei WhatsApp, Facebook und Co in Kontakt stehen.