Hii 🙈
Ich studiere und ich hab letztes Jahr im Studium eine sehr gute Freundin dazu gewonnen, wir kennen uns jetzt nun 1 Jahr aber in dem Jahr haben wir sehr viel erlebt und uns täglich gesehen sowohl privat als auch im Studium.
Als ich sie damals kennengelernt habe, war sie in einer Beziehung , ihr Partner hat sich dann getrennt und sie aus der Wohnung geschmissen, ich kannte sie da vl 3-4 Monate und ich hab sie sofort bei mir aufgenommen ( sie kommt nämlich aus Deutschland und ist wegen dem Studium in Österreich ) sie blieb ungefähr 1 Woche bei mir bis sie ins Studentenwohnheim durfte.
Mein Freund und ich haben ihren ganzen Umzug organisiert und in der Zeit war ich fast jeden Tag bei ihr weil sie Liebeskummer hatte.
Zusätzliche dazu habe ich ihr dann für ihre Wohnung, den sie dann nach ein paar Monaten bekam sehr viel geholfen und ihr meinen Esstisch Stühle usw. Geschenkt.
Im Sommer haben wir dann gemeinsam Urlaub gemacht und eine langjährige Freundin von mir war auch dabei, im Urlaub verlief nicht alle so nett ab, den die zwei haben sich 0 verstanden und ich war oft in der Mitte.
Als wir zurückkamen fuhr mein Freund jeden nachhause ( kamen sehr spät an ) und ich hab als ich heim kam meiner Freundin eine Sprachmemo geschickt und mich bei ihr entschuldigt ( ich hatte Schuldgefühle weil sie sich mit meiner Freundin nicht verstand und ich das mit dem Dreier Urlaub vorschlug) ich habe ihr gesagt sie soll die positiven Dinge aus dem Urlaub sehen und nicht das negative usw.
Daraufhin ist sie voll auf mich losgegangen und meinte ich sei heuchlerisch und hätte Stimmungsschwankungen. Ich hab nicht verstanden wo das Problem lag ich habe mich lediglich entschuldigt.
Es kam zu einer sehr großen Diskussion.
Paar Tage später entschuldigte sie sich für die Aussagen und ich nahm die Entschuldung an.
Aber sie hat mir danach nichts mehr geschrieben und auch nicht.