Hallo ihr Lieben, meine zweite Tochter ist jetzt 4 Monate alt geworden, meine ältere wird bald 3 und geht an drei Tagen die Woche in die KiTa.
Meine Freundinnen aus der Zeit mit K1 sind leider mittlerweile umgezogen, Bemühungen im Freundeskreis sind echt anstrengend, keiner findet Zeit, alles ist zu anstrengend.... :(
Im Kindercafe habe ich noch keinen neuen Anschluss gefunden, beim turnen von der großen sehe ich die Leute auch nur mal ab und an dort, sehr wechselndes Publikum und der Rückbildungskurs, bei dem man sich ja ein bißchen austauschen kann, geht jetzt auch vorbei ohne dass ich das Gefühl habe, jetzt jemandenv zum treffen gefunden zu haben....
heute nacht war ich (vermutlich auch aufgrund von Schlafmangel und Hormonen) sehr traurig und bin um 4 Uhr dann mit Baby aufgestanden und hab überlegt, was ich anders machen kann, daher hör ich gerne mal hier rein, ob es anderen auch so geht, ob ihr weiter versuchen würdet im Freundes- und bekanntenkreis hinterher zu rennen, ob ihr noch kennenlern-Ideen habt oder vielleicht ist ja jemand aus der Nähe hier, der auch Anschluss sucht (ich komme aus Wuppertal Höhe ikea, also Wuppertal, Sprockhövel und die Richtung wäre toll). Wir haben auch einen Hund (Wolfspitz, der durchaus anfangs fremdelt, aber bald Freundschaft schließt, wenn er jemanden kennt, mit Hund ist entsprechend ebenfalls gerne gesehen (der hat auch kein festes Treffrudel mehr...)
Ich vereinsame etwas (Wuppertal)
1
Ich bin leider so gar nicht aus dieser Gegend. Vielleicht schaust du mal in diese App? https://momunity.com/
Alles liebe
2
Ich schreib dir mal ne PN ☺️
3
Die App FriendsUp hat bei mir gut geklappt ☺️