Hallo,
Schon seit über einem Jahr hat meine beste Freundin einen neuen Partner. Sie sagt sie wäre glücklich. Was absolut natürlich das wichtigste ist..
Nun möchte sie, dass wir weiter viel Zeit miteinander verbringen. Mit ihrem letzten Partner hat das wunderbar funktioniert, ähnliche intressen, selber Humor. War einfach immer nett!
Auch mein Partner hat sich gut mit ihm verstanden, dass vierer Dates nie ein Problem darstellten. Im Gegenteil, war immer super!
Gut, sollte nicht sein. Macht ja erstmal nichts auch wenn es Schade.
Der neue Partner ist nett und freundlich. Leider hört es da auf. Wir teilen nicht ansatzweise ähnliche Interessen, der Humor ist schlimm und letztens zeigte er mir sogar ein Video was so ein bisschen gegen hetze ging!! Es könnte mir nichts ferner liegen!
Da wir auf einem Geburtstag waren und nicht die Stimmung nicht ruinieren wollte, habe ich nichts gesagt… jetzt im Nachhinein habe ich damit aber so meine Probleme.
Meinen Mann bekomme ich nicht mal mehr zu einem gemeinsames Essen. Er sagt er passt 10 mal lieber auf die Kinder auf und empfindet so ein Essen als Zeitverschwendung. Ich würde es meiner Freundin zu liebe tun, habe aber auch um ehrlich zu sein null Interesse oder sogar eine leichte Abneigung… . Mich nur alleine mit meiner Freundin treffen?? Liebend gerne! Sie fragt aber ständig im Zusammenhang mit ihm. Frage ich sie alleine, bringt sie ihn mit… Ich will sie nicht verletzen aber da werde ich nicht dran vorbei kommen? Oder einfach durchhalten? Leider glaube ich, dass die beiden zusammen bleiben. So Anfang 40 ändert sich das ja nicht mehr ganz so schnell… habt ihr einen Rat?
Neuer Partner der besten Freundin… schwierig!
2
"zeigte er mir sogar ein Video was so ein bisschen gegen hetze ging!!"
Du bist also pro Hetze? Dann ist die Antipathie wahrscheinlich gegenseitig.
3
Oh we, nein natürlich nicht. Falsch ausgedrückt! Es ging Richtung hetze! Genau genommen gegen Homosexuelle.
5
Okay mit so einem würde ich mich auch nicht abgeben!
Triff sie alleine und gut ist.
4
Ja und nicht mit jedem passt es!
Mein Partner mag den Mann meiner Freundin auch nicht, wir treffen und dann zu zweit oder zu dritt.
Sie fragen ab und an mal nach ihm, aber mehr auch nicht.