Ich fühle mich so oft so alleine... Seit der Geburt meiner Kinder wurden die Freunde immer weniger.. dann der Umzug hier nach Bayern. Ich habe einfach niemanden , ich hätte gern eine Freundin mit der man was unternehmen kann , die Kinder zusammen spielen können, einfach mit ihr reden kann , etc .... Geht's euch auch so? Wohnt jemand in der Nähe von mir und sucht auch Mutter Freundschaften 🥺
Freundschaften?
Ja, mir geht’s auch oft so und ich kann dich gut verstehen. Ich bin nur leider nicht in deiner Nähe, sondern in Österreich.
https://www.beste-freundin-gesucht.de/
Versuch es da :) da habe ich schon 2 liebe Mädels aus meiner Umgebung kennengelernt.
Wo in Bayern wohnst du denn? Ich kann dich total verstehen. Mir fällt auch die Decke auf den Kopf, an Tagen, an denen wir niemanden sehen. Wie wäre es mit Kursen, Gruppen usw mit den Kindern? Da knüpfst du auch Kontakte :)
Habe ich schon geschaut aber bisher irgendwie noch nichts gefunden da wir halt mitten im dorf wohnen. Sagt dir Ansbach etwas ? Wir wohnen circa 20 km von dort entfernt
Ja klar sagt mir das was. Ich komme aus dem Landkreis Fürth :) ca. 38 km entfernt von Ansbach
Hey :) wo in Bayern wohnst du denn? Ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger und hätte auch gern Mama-Freundschaften
Ich komme aus der Nähe von Ansbach und du??
Hallo ich bin aus Ansbach. Liebe Grüße
Ich kenne das Gefühl. Bin nun seit 2 Jahren Mama und erst jetzt seit der Große in den Kiga geht, ergeben sich zumindest Kontakte zu anderen Müttern. Da er ein Corona Baby war, dann der kleine Bruder kam und wir da gesundheitlich zu kämpfen hatten, waren Mutter-Freundschaften schwer zu knüpfen bisher.
Ansbach ist allerdings ein Stückchen von uns weg. Wir wohnen ca 30min von Würzburg entfernt im Grenzgebiet BaWü/Bayern.
Hallo, mir geht es auch oft so. Corona Baby, Kurse alles nur online..Hat sich irgendwie nie was ergeben. Komme aber aus Neumarkt Opf. :(
Hallo!
Als unsere Nr. 1 7 Monate alt war, mussten wir nach Bayern ziehen. Ich habe über Urbia einen Kontakt bekommen und bin dann, obwohl erz-evangelisch, in die zwei nächstgelegenen katholischen Krabbelkreise spaziert. Darüber sind wir dann noch zum Kinderturnen gekommen. Allerdings nur für ein paar Monate, weil mein Mann dann wieder eine Anstellung in unserer ursprünglichen Heimat gefunden hatte.
Also frag mal ganz ohne Berührungsängste bei der örtlichen Kirchengemeinde.
Alles Gute,
Gruß
Fox