Hallo :),
Ich bin auf der Suche nach anderen Frauen, die vielleicht Lust hätten sich über den Kinderwunsch auszutauschen, da ich mich mit diesem Thema sehr alleine gelassen fühle ( inzwischen auch über 2 Jahre Kiwi, habe jedoch schon ein Kind hier hat es jedoch auch mehrere Jahre gedauert).
VG
Nürnberg: Austausch Kinderwunsch
Hallo, ich bin auch aus der Gegend ☺️ Ich bin auch seit fast zwei Jahren im Kinderwunsch, hatte bisher aber leider nur zwei FG ohne weiteren Erfolg. Bist du in einer Kinderwunschklinik? LG
Hallo :) ja wir sind seit einem Jahr in der kinderwunschklinik und haben 8 Zyklen mit Stimulation durch - es sah alles bisher gut aus hat aber nie geklappt :) & wie ist es bei euch ?
Wir sind seit Januar in der KiWu, dort wurde dann ein Progesteronmangel festgestellt. Im ersten Zyklus mit Progesteron hatte es dann kurz geklappt, leider ist es aber gleich wieder abgegangen. Wir haben dann noch die Humangenetik testen lassen, ist aber unauffällig. Dann wurde noch eine Insulinresistenz festgestellt und jetzt im ersten Metforminzyklus durfte ich wieder positiv testen. Aber nach zwei vorherigen Fehlgeburten, ist meine Hoffnung noch gedämpft. Mal sehen, ob es diesmal bleiben darf.
In welcher KiWu seid ihr?
Hi, ich bin auch aus Nürnberg und seit knapp einem Jahr in Kinderwunsch-Behandlung. Falls ihr Rat bzgl. Kinderwunschklinik/ Behandlung braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. LG
Huhu, komme auch aus der NBG Gegend. Wir versuchen es auch seit 1.5 Jahren. Habe auch schon ein Kind. Aber das war eine sehr lange Zeit des Versuchens. Ich habe auch Erfahrung zum Thema KiWu Klinik....
Hey :) also ein bisschen ähnlich wie bei uns :) wenn du magst können wir uns gerne mal direkt schreiben und austauschen:) .. für mich ist der zweite Kinderwunsch teilweise noch belastender als der erste 🙈
Viele Grüße Tamara