Niedriges HCG

Ich Versuch mich kurz zu halten. Hatte hier eine Dame kennengelernt bezüglich KiWu. Bei ihr wollte das 4te nicht klappen und sie waren auf Hilfe angewiesen. In der Zeit würde ich mir Kind 3 schwanger,bekam es und wurde mittlerweile mit Kind 4 schwanger (3Jahre) nach der dritten Ss brach ich dem Kontakt ab, da die Frau super toxisch und etwas von nem Narzissten hat... Beispiel: ich sei ja zu faul zum arbeiz, deshalb kriege ich Kinder aber sie sagte auch als mal ein Versuch nicht klappte, dass ihre Illusion vom BV jetzt dahin ist! (Hä!?) Ständig am beleidigen oder besser schon mobben. Hab sie überall blockiert trd flattern mal Malis rein. Da bekomme ich sie nicht auf Block. Bin bei Gmail,falls jemand einen Tipp hat. Nach der Geburt entschuldigte sie sich und ich gab ihr ne Chance. Es klappte bis ich schwanger wurde. Meine Güte da ging es an und wehe ich habe mal ein Wort über meine Schwangerschaft verloren holla die Waldfee. Machte sich damals auch über mich lustig,weil ich eine Bio Ss und eine FG in der 7ten Woche hab. Jetzt war lange Ruhe per Mail, da sie selbst ss is. Die Freundin meiner besten Freundin hat leider auch einen harten KiWu weg und zeigte uns letztens einem Beitrag aus einer Facebook Gruppe. Da habe ich das zufällig am Profilbild gesehen. Sie hatte einen Beitrag gepostet,ihr HCG wert lag bei PU+19 bei 140....Das ist ja viel zu niedrig. Hauptsache ist ja dass er steigt aber innerlich bin ich am zittern ich ertrage diese Beleidigungen und Mobbing Attacken nicht mehr...Habe so schiss dass die Ss ggf nicht hält und dann geht's richtig los..

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es gut ausgeht.
Ich weiß falsche Forum bin noch neu und weiß nicht so genau wo ich anonym Posten kann. Bitte lasst es hier stehen

Positiver Ausgang wahrscheinlich

Anmelden und Abstimmen
1

Ist es denn wirklich sinnvoll, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, mit der man nur gut kann, wenn alles wie geplant läuft im Leben? Eigentlich ja nicht!

Egal, wie es bei dieser Freundin ausgeht, ich würde den Kontakt einstellen.

2

Ich habe sie doch überall blockiert inkl neuer Nummer mittlerweile nur über Gmail lässt sich leider Blockierung einstellen. Ich möchte mir dieser kranken Frau nichts zu tun haben

9

Dann habe ich es falsch verstanden.

Dann sollte dir ihr HCG egal sein und Mails kann man ja ungelesen löschen.

3

Sollte sie dich nochmals anschreiben - deutliche Worte finden.
Aber ganz deutlich.
Du willst nichts mit ihr zu tun haben, sie hat dich in Ruhe zu lassen. Nicht nett, kein drumherum - ein klarer, sehr deutlicher Satz.

Sollte sie dich nicht in Ruhe lassen, erfolgt eine Anzeige. Fertig.
Da findet sich bestimmt was für.

4

Puh , ich würde ehrlich ganz deutlich werden in der Email , wenn sie dich nochmal so angehen sollte.

Freundlich aber bestimmt . Sag ihr , sie solle dich bitte in ruhe lassen ansonsten musst du sie anzeigen.
Das kriegt man ja anhand der Email Adresse raus .

Ich wünsche dir starke nerfen

5

Hallo,

blockiere den Kontakt doch einfach.
Mal eben gegoogelt:

6

Das funktioniert irgendwie nicht bei mir.

7

Seltsam. Probiere es mal am Computer. Da sollte es ja auf jeden Fall gehen - eigentlich.

8

„Ich weiß falsche Forum bin noch neu und weiß nicht so genau wo ich anonym Posten kann.“
Das kann ja nicht wirklich sein, wenn du hier von etlichen Monaten eine Dame kennengelernt hast.

Ich meine auch, dass es so eine Geschichte hier schonmal gab. Ignoriere die Dame einfach weiterhin und gut ist. 🙂