ASS (Aspirin) soll Einnistung fördern????

Hallo Mädels,

habt Ihr auch schon mal gelesen, dass der Wirkstoff in Aspirin die Gebärmutterschleimhaut auflockern soll und damit eine Einnistung fördert?

Wenns bei mir mit der Befruchtung geklappt haben sollte#gruebel, dann müßte morgen die Einnistung sein. Wäre eine Einnahme von ASS dann zu spät? Habe gelesen, ein Dosierung von 50mg wäre ausreichend. Habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr mir da was anraten?

Minelino

1

ich kann dir raten es zu lassen, asperin ist auch ne blutverdünner und ne medikament, ich habs am ende der ss bekommen aufgrund meiner thrombozyten....

was tut ihr euch nur alles an ??????

3

Ja, bin auch verunsichert, aber schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/ASS

#danke

Mine

9

ja aber hast du dir das auch mal richtig durchgelesen, hier bei geht es um IVF !!!!! In Vitro Fertilisation, sowas wie künstliche befruchtung......da iwrd mit allem unterstützt, bist du schon soweit??? nein, oder....schnegge.....komm lass dich mal#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckganz sicher schafft ihr das auch so, sei froh das du keine medis nehmen musst, ich musste, die ganze zeit, auch dann mit baby im bauch, man hat mich das schlechte gewissen geplagt....#schmollaber ich musste, und ich bin so froh, dass es dem joshi gut geht.....

also .....Kopf hoch und weiter den Fruchtbarkeitstanz#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepftanzen

noch einen schönen abend#herzlich


silke

2

reicht das:


Fehlgeburten durch bestimmte Schmerzmittel gefördert




Die Ergebnisse erschienen im "British Medical Journal"
Die Einnahme bestimmter rezeptfreier Schmerzmittel in der Schwangerschaft könnte einer Studie zufolge das Risiko von Fehlgeburten deutlich erhöhen. Entzündungshemmende, nicht-steroidale Mittel wie Ibuprofen oder Aspirin erhöhten das Risiko bei einer kalifornischen Studie an mehr als tausend Frauen um 80 Prozent.


lg

silke

6

....ja, den Artikel habe ich auch schon gegoogelt. Danach aber den anderen link gefunden. Aber Du hast schon Recht, was tut man sich nur an....schon allein das ganze gegoogel und gehibbel - bin schon total verwirrt...

#schmoll

Mine

4

oder das hier:

Aspirin wird zur Förderung der Durchblutung in der Gebärmutterschleimhaut eingesetzt, normalerweise in einer Dosierung von 100 mg täglich. Das muss aber mit dem Doc abgesprochen werden, weil es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Die Gerinnung muss möglicherweise vorher kontrolliert werden, da es auch Studien gibt, wo es zu Blutungen und somit zum Abbruch der Schwangerschaft kam. Also nicht wie Drops nehmen, das Zeug.

5

würde das nicht tun!!!

Auch Aspirin ist ein Medikament - auch wenn es viele fast täglich einwerfen. Hab noch nie gehört, dass es bei einer Einnistung hilfreich sein soll.

Wenn du es genau wissen willst, ruf doch morgen früh mal deinen FA an, der gibt dir bestimmt Auskunft. Oder vielleicht gibt es bei deiner Krankenkasse eine Medic-Hotline (meine hat sowas) - da kannst du solche Fragen rund um die Uhr stellen.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es - auch ohne Aspirin - diesmal klappt!!!! #klee#klee#klee

#herzlich
Cara Marie

7

Danke, ihr seid echt lieb.

Ich lass die Finger vom Aspirin!

Danke für Eure Meinung, man muss ja auch nicht jedes Wundermittelchen ausprobieren....

Minelino

10

Find ich gut von dir!

Jeder muss das natürlich selbst wissen - aber ich denke, wenn es dann schief geht, macht man sich vielleicht Vorwürfe!!!

Also: Weiterhibbeln bis zum NMT - meine Däumchen sind gedrückt #pro#pro

#herzlich
Cara Marie

8

ich bin in eine Kinderwunschpraxis in Behandlung und mein FA hat es mir ab dem ES verschrieben. Hab ASS 100 bis zur 30. SSW genommen.

Ich hatte vorher 2 Fehlgeburten (15. und 6. SSW) und vermutlich hing es damit zusammen, dass das Ei sich nicht ordentlich eingenistet hat.

Es stimmt das ASS die Einnistung fördert, allerdings würde ich kein Medikament ohne ärztliche Betreuung einnehmen.

LG BUNNY #hasi

11

Hallo Minelino, habe von ASS das noch nicht gehört. Vielleicht verwechselst Du das mit ACC (Acetylcystein). Das sind die Brauseta bletten, die Du vielleicht daher kennst wenn man arg in den Bronchien verschleimt ist. Sie verflüssigen dann den Schleim. Das selbe geschieht mit dem Zervixschleim. Wenn der Schleim flüssiger ist gelangen die Spermien eher dahin wo sie hinsollen. Sie finden somit schneller den Weg. Noch ein Tip für Deinen Kinderwunsch. Nehme am besten schon vor der SS Folsäuretabletten. Verhindert Mißbildungen. Aber das weißt Du ja bestimmt schon. Gutes Gelingen für eine SS.
+Gruß xyz07