zu viel Anstrengung???

Hallöchen #freu
habe mal ne ungwöhnliche Frage, weiß jmd. wenn am evtl. schwanger ist und zu viel Sport treibt, dass das nicht gut für die ersten Wochen ist??!!

Also mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209585&user_id=706186

Ich würde gerne an einem Volleyballturnier mitmachen... da man ja auch manchmal auf den Bauch fällt.... ist das gut???
Erfahren würde ich das ja erst in ca 1 Woche, ob es geklappt hat, aber das Turnier ist in drei Wochen.
Also kann das Schaden???!!#kratz
#danke

1

Hi!Ich bin bei meinem Sohn onhe Sattel wie wild durch den Wald geritten,da wusste ich auch noch nicht dass ich schwanger bin,er hat sich ganz gut festgekrallt,wenn du in einer Woche erfährst obs geklappt hat kannst du es ja immernoch absagen wenn du sicher gehen willst!

2

hallo,

also das kleine würmchen ist durch das fruchtwasser sehr gut geschützt und hält sehr viel aus !!!!! ne geburt ist ja für das kind ja auch sehr anstrengend.
ich würd aber schon darauf achten,dass dir nicht gerade in den bauch getreten wird.aber sonst spricht nix dagegen

lg zoe

3

hallo,

als ich habe in meiner Jugend selbst aktiv Volleyball gespielt und denke mal,das es garantiert NICHT gut ist,wenn man mal vollen Schub nen Ball innen Bauch kriegt oder beim punkten dann event. den Ellbogen der Mitspielerin..oder halb auffm bauch landet..#kratz..Das sollte man sich denken können.;-)
Aber Sport an sich in der SS ist gar nicht schlecht....joggen...schwimmen...walken und so sind völlig okay,solang es einem gut geht und den Zwergal natürlich auch

ich hoffe sehr,das es bei dir geschnackelt hat und du einen Sport findest,der gut für euch beide ist ;-);-);-)#klee#sonne#klee

LG Ina