Hallihallo!
Ich hatte vor ca.zwei Tagen meinen Eisprung und nun ist leider eine kräftige Erkältung im Anmarsch .
Da ich immer leicht eine Nebenhöhlenentzündung bekomme, nehme ich meist recht schnell Gelomyrtol forte und inhaliere mit Bronchoforton.
Meint Ihr, daß ich das jetzt unbedenklich machen darf? Vielleicht ist das eine blöde Frage... Ich meine , einmal gehört zu haben, daß es - falls ich überhaupt schwanger werde- in der allerersten Zeit nicht schädlich ist, sondern erst dann, wenn man sowieso weiß, daß man schwanger ist ???
Wie viele Frauen gibt es auch, die so früh nicht mal ahnen, daß sie ein Kind erwarten und sicher auch dies eine oder andere schlucken müssen...
Das alles geht mir gerade so durch den Kopf und ich würde mich RIESIG freuen, wenn Ihr mir Infos zu diesem Thema geben könntet!
Ich habe zwar schon eine Tochter, aber damals war ich nicht krank und folglich stellte sich diese Frage nicht.
Vielen Dank Euch und viel Glück beim hoffentlich baldigen Schwangerwerden !!!
Christina
Darf ich Medikamente nehmen - kurz nach Eisprung?
Warum solltest du es nicht nehmen? Es gibt doch viel Frauen die nicht wissen das sie ss sind. Also und außerdem ist das kleine eh noch nicht an deinen Organissmus gebunden in den ersten 3 Monaten.
HALLO CHRISTINA!!
DU ARME DANN WÜNSCH ICH DIR ERST MAL GUTE BESSERUNG MIT DEINER ERKÄLTUNG UND WAS DEINE FRAGE ANGEHT ICH GLAUBE AUCH DAS DU OHNE WEITERES DIE MEDIKAMENTE NEHMEN KANNST DENN SO FRÜH KANN DA DOCH EIGENTLICH GAR NIX PASSIEREN IN MEINEM sCHWANGERSCHAFTSBUCH STEHT DAS SICH DIE ZELLEN IN DEN ERSTEN BEIDEN WOCHEN SELBER REGENERIEREN KÖNNEN FALS SIE BESCHÄDIGT WURDEN ALSO HOFFE ICH KONNT DIR HELFEN
UND NOCH VIEL GLÜCK
GLG SUSI
Hi,
bei einer Nebenhöhlenentzündung kannst Du, auch während der ss, Soledum (oder Soledom?) einnehmen. Mir hat das ganz gut geholfen.
Lg jojo