Hallo ihr lieben, hab mal vor 1 Woche ein Test gemacht, der war negativ, dass war bei meine erste SS auch so und ich war schwanger.Leider 2 FG.
Jetzt ist es komisch, ich kann den ganzen Tag nichts essen, übelkeit und magenschmerzen.Meine Mens ist schon lange über und mein Bauch spannt und habe viel viel Ausfluss. Mal mehr mal weniger.Mal hell mal gelblich. Hab nächsten Mittwoch erst ein Termin.
Hatte jemand von euch schwangere auch so eine Symptome und seit ihr trotz negativen Test schwanger geworden.
danke euch für die antwort. bis mittwoch ist echt noch lang.
lg athar
Schwanger evtl. , viel Ausfluss und Übelkeit
Hi,
ich hatte im gegensatz zu den anderen Zyklen seeeeeehr wenig ausfluss..
Bist du schwanger.Ich hatte gelesen im Schwangeren Forum, dass viel Ausfluss auch ein schwangerschaftsanzeichen sein kann.Ich hatte sonst vor der mens nie so viel Ausfluss.Ohne Slipeinlage geht es seit ein -und halb wochen garnicht.
LG athar
ja diesen Zyklus hats geklappt...!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719
und normalerweise hatte ich vor der Mens viel weisen Ausfluss... aber diesmal voll wenig...
Hallo,
bei mir ist es genau umgekehrt. Bin kurz vor NMT und habe seit 5 Tagen fast ueberhaupt keinen Ausfluss. Glaube trotzdem nicht, dass es geklappt hat- habe naemlich ueberhaupt keine anderen Symptome wie z.B. Uebelkeit oder Ziehen.
Aber um auf deine Frage zurueck zu kommen:
Ich habe schon oefters gelesen, dass Frauen, die sich als schwanger rausgestellt haben, verstaerkt Ausfluss hatten kurz vor NMT. Bei vielen ist es aber auch genau umgekehrt. Mit anderen Worten: Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Beides ist kein sicheres Anzeichen einer moeglichen Schwangerschaft.
Druecke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Gruesse
Nele
danke dir Nele für die Antwort.Hatte schon 2 FG, in der 7.und 5.Wochen und bei beiden hatte ich keine Anzeichen und auch keine Ausfluß. Nach meine OP (Gebärmutterseptumentfernung) war meine Mens regelmäßig, so immer 35 ZT.Aber jetzt bin ich schon bei 60 ZT, viel Übelkeit, kein Appetit und diese Ausfluss.Na mal schauen.
Drücke dir auch die Daumen, wie du schon gesagt hast.Es ist von frau zur Frau unterschiedlich.
LG athar
Das mit den Fehlgeburten tut mir super leid. Das mit den Megazyklen kenne ich. mein letzter Zyklus war 51 Tage lang. So ein langer Zyklus ist ganz schoen nervenaufreibend. Ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass ich in dem Zyklus ueberhaupt keinen Eisprung hatte.
Wuensche dir jedenfalls alles Gute!
Bestimt klappt es bald mit der Schwangerschaft!!
Liebe Gruesse
Nele