Clearblue bis 4 Tage vor NMT - HCG Wert??

Hallo,

da ich heute morgen beim Quick und Early gaaanz leicht positiv getestet hatte, habe ich eben noch einmal mit dem Clearblue probiert. Es erschien relativ schnell "schwanger".
Und das, obwohl es KEIN Morgenurin war. Ist das positiv?
Ab welchem HCG Wert zeigt Clearblue an?
Wie kann man bei dem Test denn feststellen, ob sich der Wert steigert? Aber er müsste doch schon mehr als 10 sein, wenn er mittags anzeigt, oder?

Sorry für das unwissende #bla #bla #bla

Dank Euch #herzlich lich!!

Ein #schein iges WE Euch!

1

positiv ist positiv!
meinen glückwunsch.

ich glaube der digitale clearblue ist ein 25er.
dein hcg liegt schon darüber,sonst würde er nicht anschlagen.

alles gute für dich und schicke viren,wenn du vom FA kommst!

2

der clearblue ist ein 25er...

der hat bei mir auch NMT-4 positiv angezeigt...

prüfen wie und ob dein HCG wert steigt, kannst du nur beim arzt... über so einen bluttest....

Herzlichen Glückwunsch ;-)

4

er wird aber als frühtest deklariert?!?!

kann das dennoch ein 25er sein? ich finde auf der packung nichts :-(

Danke Euch f die Antworten

3

Hey machst du dir etwa immer noch Gedanken... ;-)

also ich weiß nicht genau ab wann der Clearblue anzeigt, schau mal in der Packungsbeilage, da steht immer ab 10 oder ab 25 IU/ml usw. dann weißt du was für einer das ist.

Aber wenn er pos. ist und das auch schon am Nachmittag, ist das ein sehr gutes Zeichen, dass schon genügend HCG gebildet wurde.
Kann mir gut vorstellen wie aufregend das alles ist #schwitz.

LG ela

5

Klar mach ich das noch immer...bin jetzt zu Hause...wollte mich eigentlich schlafen legen, da ich irgendwie kaputt bin, aber kann keinen klaren Gedanken fassen....Mache mir echt Sorgen, vor allem, weil die Tempi ja heute das 1. Mal, als ich getestet hatte, runterging und meine Mensartigen Schmerzen immer doller werden....:-[
Ich fasse das Alles noch einfach nicht, daher denke ich, dass sicher noch irgendwas Schlimmes passieren muss. Blöd, ich weiss. aber so war's bei mir meist - siehe auch Endometriose (VK). Daher glaube ich irgendwie nicht an ne SS, da schon Ärzte sagten, es wird sehr schwer. Komisch #kratz Kann nicht aufhören, zu grübeln.

Sorry für's Nerven...

6

mach dir nicht so viele sorgen,genieß es #freu
ich freue mich jedenfalls für dich #huepf

weitere Kommentare laden
14

#herzlich GLÜCKWUNSCH !!!

Mensch, du testest und testest und immer positiv !
Mach dir nicht so Gedanken, warte jetzt doch einfach ab, Süße #sonne !

LG,
nigna