Guten Mittag ihr Lieben,
hab mal ne Frage zu den SS-Anzeichen.
Gehört vermehrter Speichenfluss dazu?
Hatte das schon mal jemand von euch oder kennt das niemand ausser mir, weil ich mich verrückt mache?
Würde mich freuen von euch zu hören
LG und einen schönen Sonntag noch
Nadine
Vermehrter Speichelfluss
nee hab ich noch nie gehört...
aber vielleicht hast du vermehrten hunger und dir läuft das wasser im nud zusammen?
lg j
könnte auch sein
Nein Scherz, is es nicht. Hab echt auffällig viel Speichel (sorry) so als wenn einem das "Brechwasser" im Mund zusammenläuft...
naja nutzt nix als warten, kam mir nur komisch vor...
LG Nadine
hmmm.... ich sammle grad mal... *gurgel*
nein scherz :-
neeee hab ich nicht...
aber dir viel glück
lg j
Hu hu,
ja gehört zu den SS Anzeichen, kenne aber niemanden der das hat odedr hatte.
http://www.robes.de/Schwanger__/schwanger__.html
LG
Janine ET+5
Hey danke dir , für die tolle Seite, da hat man ja sogar mal alle Anzeichen auf einen Blick.
Also da steht Speichelfluss sogar unter häufige SS-Anzeichen drin
Das ist echt sehr auffällig, hoffe das kommt nicht vom hibbeln
Vielen Dank nochmal
LG Nadine
Hu hu,
na dann drücke ich dir mal die Daumen das du bald einen Positiven Test in den Händen hältst
Alles Gute
Janine
Hallo Nadine
Na das wärs.
Bin zwar erst kurz nach ES aber ich hab auch nen dermassen nassen Mund das ich garnicht trinken muss.
Hab extrem viel Speichelfluss und das kenne ich eigentlich garnicht von mir. Habs bis eben jedoch noch nie gehört das das zu möglichen SS Anzeichen gehört. Doch nun bin ich eines besseren belehrt und kann vielleicht doch noch hibbeln.
Allerdings läuft diesen Zyklus irgendwie alles verkehrt bei mir und ich weiss garnicht wo ich dran bin.
Drücke dir die Daumen das es was zu bedeuten hat
LG
Claudia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218885&user_id=723746
Hey Claudia, ich wusste es auch nicht - bis jetzt
Bei mir läuft diesen Zyklus auch alles anders... Hatte keinen richtigen stechenden Schmetz um den ES herum wie sonst immer, meine Brüste tun s...mäßig weh, was sonst auch nicht so schlimm oder wenn nur schwach ganz selten ist, und auch sonst bilde ich mir natürlich alles ein. Hatte die letzten beide Tage Verstopfung und einen komischen Geschmack im Mund, und bin eine Nacht sogar mit extremen Brechreiz aufgewacht...und und und...ich könnte eweig weiter machen.
Dabei weiß ich nicht ob ich mich verrückt hibbel oder net...Hab irgendwie das gefühl das es geschnaggelt haben könnte...
Allerdings weiß ich diesen Monat nicht so genau wann mein ES war, weil ich eben diesen bekannten Schmerz nicht hatte. Also irgendwann letzte Woche....
Weiß ja auch gar net wann die Anzeichen überhaupt anfangen, denke doch mal erst wenn das Ei sich eingenistet hat oder? undd as braucht ja seine Zeit...
Aufjedenfall sind der vermehrte Speichefluss und die Schmerzen in den Brüsten keine Einbildung.
Allerdings tun mir die Böller beim Schlafen aufm Bauch keine Probleme machen, nur beim laufen/gehen und auf der Seite liegen....mal stechen, brennen, jucken...mein körper kennt da keine Grenzen...
Wie stehts bei dir? Auch am Hibbeln?
LG NAdine ach ja und sorry fürs