Brüste schmerzen wahnsinnig!!

Hallo und guten Morgen allerseits....

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand diese Anzeichen auch kennt??
Meine Brüste schmerzen so wahnsinnig! Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch ein, aber das kann ich seit ca. 3 Tagen nicht mehr, da meine Brüste so extrem schmerzen!! Könnte das ein Anzeichen für eine #schwanger-schaft sein??? Ich bin heute 10 Tage NACH dem Eisprung!! D.h. in ca. 5-6 Tagen könnte ich testen!!
Ich hatte noch nie solche Schmerzen in den Brüsten!! Auch bei meiner 1. Schwangerschaft vor 4 Jahren nicht!!
Dazu kommt, dass ich seit dem Eisprung immer (wirklich jeden Tag rund um die Uhr!!) so ein Mens-artiges Ziehen im Unterleib habe!
Nun, Ihr werden mir nun alle schreiben, dass dies schon Anzeichen einer #schwanger-schaft sein könnten, ABER ich hatte diese Anzeichen bei meiner 1. Schwangerschaft vor 4 Jahren nicht!! Ich habe damals bis zum Testen gar nichts gespührt, als ich schwanger war!! Daher kommt es mir so komisch vor!!

Wie auch immer.....wer kennt das mit den echt schmerzenden Brüsten auch??

Wünsche allen viel viel #klee #klee #klee #klee #klee beim #schwanger werden!!!

Liebe Grüsse

CHEYENNE

1

Guten Morgen CHEYENNE !

Habe unten gelesen, dass Du im 1. ÜZ bist. Was heisst das denn? Dass Du erst vor einem Monat die Pille abgesetzt hast?#gruebel
Wenn ja, dann kann das eine ganz nornmale hormonelle Umstellung sein.
Wenn nicht, dann kann es entweder PMS oder eben SS bedeuten.#schein
Du siehst, es gibr mehrere Moeglichkeiten.#augen;-)

Das Du in Deiner 1. SS keine Anzeichen hattest, hat ueberhaupt niz zu sagen. Denn jede SS verlaeuft nunmal anders.#schein

Leider bleibt Dir also nix anderes uebrig als abzuwarten.

Druecke Dir ganz doll die Daumen!

LG
Katharina

4

Liebe fr.antje

Danke für Deine Nachricht!!
Es ist so, dass ich seit über 15 Jahren keine Pille mehr nehme!! Ich habe während diesen 15 Jahren ausschliesslich mit Präservativ verhütet.
Nun ist es so, dass wir seit einem Monat die "Gummis" weglassen und ich daher im 1. ÜZ bin!!
D.h. verändert hat sich bei mir nichts (wie z.B. Hormonelle Umstellung infolge Absetzen der Pille usw.).
Daher bin ich ja so erstaunt, dass ich so extrem schmerzende Brüste habe!!
Wenn ich erst grad die Pille abgesetzt hätte, dann hätte ich bestimmt auch daran gedacht, dass es evtl. die hormonelle Umstellung wäre. Aber eben, bei mir hat sich nichts geändert seit 15 Jahren. :-) :-) #freu

Wie auch immer, ich wäre wirklich überrascht, wenn es gleich bim 1. Mal geklappt hätte.
Wobei ich zwar vor 4 Jahren auch im 2. ÜZ schwanger geworden bin, wäre es für mich doch ein kleines Wunder, wenn es wieder so schnell geklappt hätte!!
Mal sehen.......

Ich danke Dir nochmals herzlich für Deinen Beitrag und grüsse Dich lieb!!

CHEYENNE

2

Hallo Cheyenne,
Also ich habe das auch, hat gut eine woche vor NMT angefangen und mitlerweile sind die Dinger auch riesig geworden! Bei mir ist es ein fast sicheres SS anzeichen!
Aber wie du schon sagst, es gibt auch mädels die das als PMS symptom haben und somit wird dir nix anderes übrigzu bleiben als zu warten!
LG Hexe2608

5

Guten Morgen hexe2608

Vielen Dank für Deine Nachricht, welche mich sehr gefreut hat!!
Bei mir ist es drum so, dass ich vor, während und nach der Mens NIE Unterleibs-Beschwerden wie Ziehen, Schmerzen usw. habe, auch hatte ich NIE schmerzende Brüste vor, während oder nach der Mens!!
Daher kommt mir das Ganze ganz schön "Spanisch" vor!! :-D
Ich nehme auch seit 15 Jahren keine Pille mehr!!
D.h. mein Körper ist sozusagen "rein" von Hormonen und ähnlichen Sachen!! :-)
Daher finde ich so komisch, dass meine Brüste dermassen schmerzen!
Wie auch immer......wäre ja schön, wenn's grad eingeschlagen hätte!! #freu

Wünsche Dir alles Gute und liebe Grüsse
CHEYENNE

3

Guten Morgen Cheyenne,

also ich hatte (soweit ich mich erinnern kann) auch schmerzende Brüste. Mir ist aber noch mehr in Erinnerung, dass ich bestimmt 1 Woche lang vor NMT ein Ziehen im Unterleib hatte, dass ich davon ausging, dass meine Mens kommen würde. War aber dann doch nicht so #huepf#huepf#huepf

Es können durchaus Anzeichen für eine SS sein. Ich kenne viele, bei denen 2 Schwangerschaften komplett unterschiedlich waren (übel - nicht übel / gesund ernährt - nur Fastfood usw.).

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dir wird die Zeit zum Test nicht zuuu lang!

GLG Vonni mit Benjamin (13 Monate)

6

Hallo Vonni

Auch für Deinen Beitrag lieben Dank!!

Na, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch eine Woche zu warten. Wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist, so werde ich wohl heute in einer Woche einen SS-Test machen!! Mal sehen.....
Ich würde mich riesig freuen, wenn unser Sohnemann ein Geschwisterchen bekommen würde.
Er ist unterdessen auch schon 3 1/2 Jahre alt und ich selber auch bald 38-ig!!!

Liebe Grüsse
CHEYENNE