Kurvenauswertung bei Winnirixi!

Hi Mädels,

ich bins man wieder. Jetzt bin ich total durcheinander. Ihr kennt doch sicher die nette Dame die bei Winnirixi die Kurven auswertet oder? Sie hat sich meine immer mal wieder angesehen und war sehr hilfsbereits. Ich hatte ja gestern und heute negativ getestet und jetzt schreibt sie mir gerade ich brauche mir keine Hoffnung mehr machen wenn der Test bis jetzt nichts anzeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218374&user_id=733131

Was meint ihr dazu? Man lässt sich ganz schön verunsichern und dabei dachte ich, sie hat Ahnung!

Liebe Grüße
Jessi

1

Also ich finde dein ZB sieht ganz toll aus - Bienchen gut gesetzt und Tempi noch über CL!
Würd in ein paar Tagen nochmal testen!
Drück dir die Daumen!
LG

2

Du wärst jetzt ca. ES+12,5, das ist noch früh. Andererseits schlägt ein sensibler Frühtest (10er) zwei Tage vor NMT in den meisten Fällen schon an.
Was für ein Test? Morgenurin?

Wenn du einen sicheren Test willst, wartest du aber doch besser bis nach NMT ... vor NMT erfährst du, ob eine SS begonnen hat, aber erst nach NMT würde ich sagen, dass du erfährst, ob sie sich auch erstmal entwickelt. Die erste Hürde sind dann natürlich die Herztöne ...

LG,
M.

4

Hi,

ich habe die von Mr. Storch und habe immer mit dem ersten Urin am Morgen getestet. Sind die Tests nicht gut? Besser die vom Schlecker?

5

Ich weiß nicht, ob sie gut sind, aber wie empfindlich sind sie?

Nur ein 10-er ist vor NMT halbwegs aussagekräftig. Ein 25-er noch nicht.

LG,
M.

weitere Kommentare laden
3

Es kommt ja immer drauf an, mit welchem Test du testest. In deinem Fall sind ja 10er angesagt.
Ich würde sagen, dass die Dame von winnirixi nicht ganz unrecht hat. Dass man wirklich erst nach NMT positiv testet ist nicht allzu oft. Wenn ich ausnahmsweise mal 2-3 Tage vor NMT teste und das negativ ist, gehe ich auch davon aus, dass der Zyklus gegessen ist.
Das muss jetzt aber für dich wiederum nichts heißen. Vielleicht gehörst du ja zu denen, die erst nach NMT positiv testen.
Also verloren ist noch nichts, aber die negativen Tests erhöhen die Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt....

Drücke dir trotzdem die Daumen!!! #pro#pro#pro

Lg, Dory