Hallöchen,
wir haben ja schon ein Kind von 17 Monaten, aber diesmal ist alles ganz anders. Ich habe mittlerweile zwei Tests gemacht, die beide negativ waren, aber vom Gefühl her (zwischenzeitliche Übelkeit, Müdigkeit etc., alles Dinge, die ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht hatte) würde ich schon sagen, dass ich schwanger bin... Was meint Ihr???
Wir hoffen auf jeden Fall drauf...
Liebe Grüße
Morgi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=217852&user_id=565980
Ob es wohl geklappt hat???
wie du hast schon getestet...
na das kann doch jetzt noch nix aussagen.....
ich finde die kurve schaut gut aus..... wir haben am selben tag nmt..........
kannst ja meine kurve anschauen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=221786&user_id=736612
drücke uns die daumen und wünsche uns geduld..
glg tobo
Guten Morgen Morgi,
wir haben momentan die gleiche Situation (allerdings ohne Temperaturkurve)...habe nen Zyklus von 28 Tagen und bin bei Tag 33...der SS-Test ist eindeutig negativ und ich fühle mich doch schwanger.
Weiß nicht wie hoch unsere Chancen nach dem Test sind.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Amelie
Guten Morgen Morgaina,
Von den Beschwerden her muss ich Dich leider enttäuschen.
PMS-Beschwerden sieht manchmal überhaupt nicht von einer Frühschwangerschaft zu unterscheiden.
Das kenne ich auch!
Aber das ist in der 2. Zyklushälfte normal.
Hab jeden Monat das volle Programm, Übelkeit war auch dabei, ein bischen beim aufstehen, Heisshungerattacken, komische Gelüste(ich mein DAS bin ich ja gewohnt, das jeden Monat was anderes kommt was gegessen werden muss, einmal hatte ich, da musste es bis zur Regel Currywurst und dazu Kakoa verkonsumieren) aber das wird immer schlimmer.
Neulich im letzen Zyklus musste ich Fisch essen. 3 Sorten hab ich nach hause geschleppt.
War sogar Rollmops dabei. Obwohl ich den NIE esse. Dann habe ich Heringsfilet gegessen, ich bin an den Kühlschrank gestürzt und hab noch im Stehen den Fisch in Tomatensosse gegessen...
Und dann habe ich am NMT einen negativen test in der hand gehalten, ich hab
Abends kam diese doofe Mens!
Leider vereimert der Körper einen so....
LG Sunlight78
Hi nochmal,
ich vergass zuzüglich Brustspannen, Müdigkeit, eigentlich so ziemlich alles was man am Anfang in der frühschwangerschaft hat...
Wollen wir alle hoffen das diesmal alles anders ist...
LG Sunlight78
... wie lieb von Euch... Danke! Habe mir auf jeden Fall für nächsten Freitag nen Termin beim FA geben lassen. Irgendwie bin ich nervöser als beim ersten Mal...
Hoffen wir also zu dritt!!!
sorry habe auf den falschen thread geantwortet... bin wohl noch nicht wach...
ja mach dich nicht verrückt und mal sehen was der fa sagt...
drücke dir die daumen
lg tobo