Hallo, ich hätte normalerweise vor 1-2 Tagen meine Men. bekommen müssen. In der letzten Nacht hatte ich starke Regelschmerzen, Schweißausbrüche etc. genau wie sonst, wenn meine Men. kommt. Allderdings war außer 2-3 Tropfen Blut nichts. Völlig untypsch, da sonst starke Blutungen.
Jetzt habe ich auch ein paar mal am Tag das Gefühl meine Men. zu bekommen, da immer noch ein leichter Regelschmerz auftritt. Hatte jemand von Euch schon mal so etwas beim Beginn der Schwangerschaft??
starke Regelschmerzen trotzdem schwanger???
Hallo,
ich hatte bereits kurz nach dem ES enorme PMS, insbesondere Bauchschmerzen und war / bin schwanger - eine Blutung hatte ich allerdings zum NMT hin nicht.
LG
Bine 15. SSW
Hast Du schon mal getestet?
Es kommt natürlich zu Schmerzen, da sich die Bänder der Gebährmutter dehnen. Wobei diese Schmerzen eher leichte sind. Ich hatte sie fast durchgängig in meiner ersten Schwangerschaft.
Starke Schmerzen denke ich würden eher auf was nicht so gutes hinweisen. Vielleicht hat sich Dein Zyklus einfach nur verschoben?!
Hallo und danke für Eure Antworten.
Ich habe noch nicht getestet, da ich es für zu früh halte.
Bei meinem ersten Kind hatte ich diese Schmerzen auch nicht.
Vielleicht hat sich mein Zyklus wirklich verschoben, meine Eisprung hatte ich auch 4 Tage später als sonst. Also gut,
abwarten. LGjavascript:atc('');
Hi,
auch ich bin NMS +1
anbei meine Kurve, bevor auch ich dazu Fragen haben:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=746687
Heute früh, hatte ich noch winzig ((Blutschleim?)) in der Slipeinlage und seit Stunden nix mehr, aber dafür das Gefühl, als trage ich ein viel zu eng geschnürtes Korsett.
Dazu habe ich nur Hunger bzw. Appetit, aber konnte meine Sushi nicht essen (von ALDI das Mikrowellenessen), weil ich es als viel zu berstig sauer fand, obwohl ich es sonst aß.
Müde bin ich schon seit 3 Tagen, aber vermutlich bei zu wenig Schlaf..??
Ich kann mir keinen Reim machen und Ihr...???
Ich bin schon ss lange am Basteln (17 Z.) und habe keine Erklärung für das Durcheinander momentan. Sind das die berüchtigten Vor-Menstage..??
Was haltet Ihr davon?
LG. an alle, die sich Nachwuchs wünschen