Hallo liebe Urbianerinnen,
weil wir ja eben alle so herzlich gelacht haben, ich erwähne nur "Staubauger", "Miele-Motor" und "Kloschüssel" *ich krieg mich immer noch nicht ein*, sollten wir das Thema doch mal genauer unter die Lupe nehmen. Die Idee stammt übrigens von willeinbaby
Mythos Nr. 1:
Nach, aber besser während des Geschlechtsverkehrs eine Kerze machen, damit die ihren Weg finden (ich stell mir das mal gerade bildlich vor )
Mythos Nr. 2
Beim Sex soll Frau keinen Orgasmus haben , weil sich sonst alles zusammenzieht und kein mehr in die Gebärmutter gelangen können (ich denk immer noch an den Staubsauger)
Mythos Nr. 3
Durch Niesen wird die Einnistung verhindert (ich kann den Staubsauger nicht vergessen)
Mythos Nr. 4
Miele ist besser, als ein Fernostprodukt
Habt ihr noch mehr Mythen auf Lager?
Dann erstellen wir einfach mal ne Liste
LG Karen
Mythen rund ums Schwangerwerden (Staubsauger, Orgasmus und Co.)
Wenn man keinen Jungen will, soll der Mann keinen Orgasmus haben?
genau *gröhl*
Hallo.
Eine Frau kann nicht schwanger werden, wenn sie es stehend tut.
Also immer schön liegen!
Nicht liegen!!! Beine in die Höh - Kerze ist angesagt, sonst wirds nix.
Und schön den Staubsauger anschalten, aber nicht das Fernostprodukt, Miele muss es sein
ich hab noch einen, den hat eine mutter mal zu ihrem kind gesagt: eine frau wird schwanger, wenn der mann ihren bauchnabel küsst! die nabelschnur ist ja transportmittel
is gudd jetzt, ich krieg Bauchweh
Meine Oma sagte mal, man würde ein Mädchen bekommen, wenn man beim GV Gummistiefel trägt
Moment, das hab ich aber auch schon für Jungen gehört
Wenn man die Socken anlässt, wirds ein Junge. Garantiert! (Jedenfalls bei schwarzen Socken an den Füssen des Mannes)
Und was ist mit Ringelsocken bei der Frau? Gibts dann Zwillinge?