Guten Morgen!
Ich versteh hier gar nix mehr,hatte gedacht das ich ES am Mo gehabt habe,weil mein Mumu nicht erreichbar war.
Gestern war er mittig,aber ich hatte voll den Ausfluss,er war durchsichtig und fädenziehend,ich habe gedacht ich hätte rohes Eiweiß in der Hand.Das war gestern Mittag.
Gestern Abend hatten wir dann auch .
Heut ist der ZS nur noch wenig,weiß aber noch fädenziehend,zudem habe ich solche Rücken und Bauchschmerzen wie bei meiner Periode die am 28.10 kommt.
Meine Freundin sagt ich soll mir heut den Frauenmanteltee trinken,weil es ZT 18 wäre und das Ei sich vielleicht nicht mehr einnisten kann.Hat einer Ahnung von sowas?
Sorry für das ,aber ich bin so enttäuscht und versteh gar nix mehr.
für Eure Antworten
Lg
ES ZT 18,bei einem Zyklus von 28 Tagen?Frauenmanteltee?
Hallo sugarbabe03
Also heute ist bei mir ZT 17 und ich habe auch erst heute meinen ES. Mein Zyklus ist 29 Tage lang. Es ist doch alles in Ordnung, denke ich. Als ich früher die Pille genommen habe, hatte ich einen Zyklus v. 24 Tagen und einen ES so am 12 od. 13 Tag. Jetzt ist mein Zyklus 5 Tage länger und um diese Tage hat sich auch fast mein ES verschoben. Wieso denkst Du, es sei etwas nicht i.O.?
Der ES kann wohl auch zw. 16 - 19 ZT stattfinden....
LG
Danke für Deine Antwort!
Meine Freundin hat mich verunsichert,das die Gebärmutterschleimhaut ein paar Tage vor der Periode sich schon abbaut,wenn keine Einnistung stattfindet und je später die Befruchtung ist umso später kommt das Ei in der Gebärmutter an. Deswegen soll man diesen Frauenmanteltee trinken,das fördert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Lg
Also zwischen dem ES und dem Eintreten der Mens liegen immer 14-16 Tage!!! es können auch mal 12 Tage sein ... jedenfalls verschiebt sich mit einem verspäteten ES auch automatisch die Mens ... macht euch also keine Sorgen!!!!!