Hallo, da ich eben zu neugierig bin und es nicht lassen konnte hab ich einen von den zweien Testamed - Tests gemacht.
Es steht zwar drauf Frühtest Testamed aber erst ab Ausbleiben der Periode anzuwenden.
Naja da ich schon seit über 1 Woche ständige komische Anzeichen habe wie Bauchziehen, Heißhunger, 2 Tage Brustspannen ( hatte ich noch nie) so hab ich es einfach probiert heute früh und er war natürlich negativ - ich dachte es mir fast.
Ich hab oft gelesen mit Testamed haben viele 2-3 Tage vor Mens positiv getestet so musste ich es ebe probieren.
Hab ich trotzdem noch Chancen? Der Testamed ist ein 25er - Test.
Sagt das bereits was aus oder heisst es noch gar nichts 2 Tage vor NMT negativ?
Ich bilde mir die Anzeichen wirklich nicht ein. Ich hatte vor 2 Tagen heftig Bauchziehen beim arbeiten, dachte " oh, jetzt kommt sie " und dann war nix, seit 2 Tagen ist Bauchziehen wieder weg, keine Mens-Anzeichen
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !!!
2 Tage vor NMT negativ
Achja, normal hätte ich morgen NMT, laut Urbia-Kalender am MIttwoch. Habe einen 26-Tage-Zyklus und meine letzte war am 28.9
Oder soll ich mal den Clearblue digital ab morgen probieren???
der MUSS doch morgen normal richtig anzeigen, oder?
Du kannst dir die Antwort anhand dieser Ausstellung selbst geben !!
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Bei ES+12 ist der HCG Wert im Blut bei 34 ... der Urinwert hinkt 2 Tage hinterher. Also kann ein 25er Test eigentlich nicht anschlagen.
Noch ist nichts verloren. Drück dir die Daumen.
LG
Roxy
Vielen Dank für Deine Antwort und den tollen Link, das ist ne klasse Seite !
Aber wieso kann ein 25-er Test bei einem Wert von 34 nicht anschlagen? *grübel* 34 ist doch dann über 25 drüber oder wie ist das zu verstehen?
Bei ES + 11 wär der Wert 17, da wärs ja logisch dass 25 nicht anspringt aber bei 34 ?
Danke nochmal
Weil die Aufstellung der HCG Wert im Blut ist und der Wert im Urin 2 Tage hinterher hinkt !!!