habe karten legen lassen ... peinlich...

..aber ich muss es los werden. manche schimpfen jetzt bestimmt, weil sie nicht dran glauben, ABER bei mir sind schon einige dinge über jahre hinweg eingetreten...

heute habe ich gefragt wann ich schwanger werde...
sie meinte, dass ich schon schwanger bin und zum arzt gehen soll :-)

bin ZT 35 .. in 4 tagen soll die mens kommen oder ein positiver ss-test!

das rettet mich jetzt bis donnerstag, bis ich den test machen kann!

sie war ganz überzeugt davon!

lg tina

1

ich drücke dir fest die daumen und hoffe das sie recht hatte...#klee#pro#sonne#pro#klee

4

danke!!!!!! ich hoffe auch! :-)

2

Tja, vor 3 Jahren sagte meine Kartenlegerin -

pass auf - da kommt eine ungewollte Schwangerschaft!

Tja, zu spät - ich war zu diesem Zeitpunkt schon schwanger!!! #freu#huepf

Ich selbst lege auch Karten... ;-)

Mit was für Karten hat sie dir gelegt?

Liebe Grüße

Carmen

5

cool! #huepf

find ich klasse! ich weiß es leider nicht. sie hat als erstes ein gesundheitsbild gelegt und dann hat sie mir gesagt, dass ich schon schwanger bin :-)

das hat mich total aufgebaut! :-)

lg tina

13

Hat sie normale Spielkarten genommen, also Skatkarten oder andere?!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Tina,
also ich find des garnicht peinlich-ist doch lustig...ob es dann wahr wird oder nicht steht in den Sternen! :-)
Na dann drück ich dir doch mal alle Daumen das du am Donnerstag einen POITIVEN Schwangerschaftstest in den Händen hällst!!

lg nici

7

danke nici!!!!!!

lieb von dir!
tina

6

Hallo Tina,

Sag doch bitte Bescheid was nun daraus geworden ist, ok??
*neugierigbin* #hicks

Wünsch dir alles Liebe #klee
#herzlich Tanja

8

klar geb ich bescheid!! ist doch total spannend! #huepf

werde dann direkt ins forum schreiben wenn sie recht hatte. am donnerstag teste ich! :-)

lg tina

12

Viel viel viel #klee #freu #freu

Bei mir war es genauso und hatte sie damals übrigens Recht!!! #huepf
Laaaaange Geschichte ....

#klee #klee #klee #klee