Ganz schwacher Strich

Ein ganz liebes Hallo an alle,

heute müßte ich meine Mens bekommen.

Gestern und heute hab ich gestestet und es kam ein ganz zarter 2. Strich bei beiden Tests.

Es war ein 25er Test, da es keinen 10er gab.

Kann ich diesen ganz zarten Strich Ernst nehmen oder soll ich mich lieber nicht zu früh freuen?

Hätte diesen Monat eigentlich gar nicht damit gerechnet, da wir die beste Zeit verpasst haben.

Ich hätte auch nicht getestet aber mein Mann hat sich das gewünscht, weil wir gestern unseren 1. Hochzeitstag hatten.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

1

#pro strich ist strich und das heißt nun mal #schwanger

Ich wünsche dir viel Glück

knuddels lusami

3

#danke

ich würde mich sehr freuen, wenn es wirklich so wäre aber hab Angst mir zuviel Hoffnung zu machen.

Hab noch einen schönen Tag und weiterhin viel #klee

2

Hallo Sternauge.

die Sterne stehen gut, dass es geklappt haben könnte. Bei manchen ist der Test richtig negativ und sie sind trotzdem schwanger.Warte einfach mal 2-3 Tage. Liegt vielleicht auch den Hormonen.
Hast du frühs getestet?
Was ist eigentlich ein 25er oder 10er Test? Worin besteht der Unterschied?

Lg, Madamelilo

4

Bei einem 10er kann man schon vor Fälligkeit der Periode testen.

Bei einem 25er ist eher ab Fälligkeit der Periode oder eigentlich noch besser 1-2 Tage nach Fälligkeit der Periode.

Der Unterschied besteht darin ab welchem HCG Wert er anschlägt. Ein 10er ist demnach sensitiver.

Hoffe, dass ich es gut erklärt habe.

Dir wünsche ich auch weiterhin viel #klee

5

erst mal gratulation zum hochtzeitstag.
Bei mir war damals auch nur ein schwacher strich zu sehen und ich bin #schwanger gewesen, warte mal noch eine Woche und gehe dann zum FA.

#herzlich grüße

6

Danke für deine liebe Antwort.

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein.

Du bastelst an deinem 2. Kind, viel Glück wünsche ich Dir.

Ganz liebe Grüße...

7

Ein Sträußchen bunter, duftender Blümchen#blume#blume#klee#klee#blume#blume#klee#klee#blume#blume

zu Eurem 1. Hochzeitstag und das es dieses Mal ohne jegliche Probleme mit der #schwangerschaft klappt und dann Beide nach 9 Monaten ein kerngesundes #baby in den Armen haltet..

Viiiiiiiiiiel Glück

#klee#klee#klee

LG. hoff-nung#liebdrueck

8

Bei mir war das damals auch so..man konnte nur was sehen wenn ich ihn gegen das Licht hielt...ich denke man darf dir gratulieren#liebdrueck

9

Das ist sehr süß von Dir.

#danke

So liebe Worte, das tut richtig gut.

Hab verständlicherweise viel Angst.

Und dann so liebe Wünsche zu bekommen, das ist richtig schön.

Natürlich wünsche ich Dir auch alles liebe und das Du bald ein gesundes Baby im Arm hast.

Werde Dir dann berichten wie es weiter gegangen ist.

Bis dann und ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden