Bauchkrämpfe durch Frauenmanteltee?

Hallo Ihr Lieben,

laut meinem Compi habe ich heute meinen #ei und daher heute Mittag zum ersten Mal Frauenmantelkrauttee getrunken. Aber nur eine große Tasse, sprich zwei kleine etwa. Und nun gegen Abend hatte ich ziemlich starke Krämpfe. Normalerweise spüre ich meinen #ei in Form eines Mittelschmerzes, aber so etwas Extremes wie eben habe ich noch nie erlebt. Kann das am Tee liegen? #kratz Hat jemand ähnliches erlebt? Nicht, dass ich jetzt Verstopfung kriege, von wegen man trinkt den Tee bei Durchfall...#hicks

LG von der Fee

1

Hallo!

Also, ich trinke meinen Tee im 2. Zyklus und habe bis jetzt nix gemerkt - keine Beschwerden, keine Schmerzen und nichts.

Glaub' nicht, dass es am Tee liegt...#kratz

VLG

3

Hallo,

Danke Dir für Deine Antwort. Dann werde ich morgen doch noch einmal eine #tasse wagen #schwitz

Dir viel Glück in diesem Zyklus.

LG von der Fee

2

Hallöchen,

trinke diesen Tee auch, und zwar den zweiten Zyklus schon und ich muß sagen, im letzten Zyklus hatte ich überhaupt keine Beschwerden, aber in diesem ist mir auch aufgefallen, dass ich am ersten Tag, wo ich diesen trank auch Bauchkrämpfe bekam. Habe diesen aber weiter getrunken und an Tag 2 keine Beschwerden.

#kratz

4

Hallo,

na dann sind wir ja schon zu zweit :-) Ich werde morgen aber auf jeden Fall noch mal eine Tasse trinken und schauen was passiert. #schwitz

Danke Dir für die Antwort und
LG von der Fee

5

Hey Fee,

super das du mir das Rätsel löst... #schein

Schau mal in meinem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=223270&user_id=528693

Ab ZT 20 habe ich denn getrunken - auch das erste Mal!

Ich dachte schon ich wäre krank - war super heftig mit den Krämpfen - ganz oben im Magen....

LG Carmen

6

Hallo Carmen,

also scheint es ja vielleicht doch am Tee zu liegen. Mittlerweile sind meine Krämpfe wieder wie weggeblasen.

Deine Kurve schaut gut aus! Vielleicht zeigt der Tee ja schon seine Wirkung ;-)

Viel Glück und LG von der Fee

7

Ja, das will ich hoffen! Ich trinke denn jetzt erst mal nicht mehr - dürfte auch reichen, oder was meinst du? Entweder hat es sich eingenistet oder nicht.....

Naja, habe mir "eingebildet" der Durchfall und die Krämpfe wären wegen der Einnistung..... Jetzt weiß ich den wahren Grund.... #heul:-[

LG Carmen