Personaorakel - zuverlässig?

Hi Mädels,

ich hatte heute früh schon mal nachgefragt, leider konnte mir da keiner helfen, vielleicht nun ...
wie zuverlässig ist denn ein Personastäbchen an ES+10 beim Orakeln? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für eure Antworten

Mimi

1

Guten morgen

Das Orakel hat nur eine 70% Genauigkeit, wenn man das so sagen kann.
Du kannst es machen, aber ich würde mich nicht so sehr darauf versteifen, am Ende bist du nur enttäuscht.#schmoll

SS-Test ist sicherer, Orakeln ist ein lustiger Spass, so seh ich das zumindest

lg
Paula

3

Hallo Paula,

danke dir,
ich hatte noch ein Stäbchen übrig und .... die ewige Neugier! Das Stäbchen hat ganz gut ausgeschaut, aber ich weiß: ich bin zwar sehr geruchsempfindlich seit ein paar Tagen und auch recht sensibel, aber mir tut auch mein Rücken weh, wie ichs sonst eigentlich nur vom ES her kenn - oder ganz selten bei ner heftigen mens ... mir bleibt also nur das Warten (vielleicht schenkt mir ja jemand ein Qäntchen Geduld!)

LG Mimi

2

Hallo Mimi,
das mit dem Orakel ist so eine Sache. Im vergangenen Monat habe ich orakelt, da war rechts nur eine ganz ganz schmale Linie und ich war nicht schwanger.

Gestern habe ich orakelt und es war eine fette hauchhelle Linie sichtbar. Ich hatte die Vermutung, das ich schwanger bin. Das war 12 Tage nach Eisprung. Heute früh der Schwangerschaftstest war positiv. Aber letztendlich ist es wohl eher ein sinnloser Versuch die Hoffnung aufrecht zu erhalten, es hätte geklappt. Und irgendwie kann man die Finger nicht davon lassen. Also wenn Du rechts eine Linie hast, dann mach doch einfach einen richtigen Test.

Viel Glück, Anke

4

Hallo Anke,

ich denk, für einen Test ist es noch zu früh, grad mal ES + 10 - und nach meinen zwei FG dieses Jahr trau ich mich nicht so recht - schon komisch, einerseits hibbel ich ganz schrecklich und andererseits trau ich mich nicht! Wie auch immer, ich übe mich (hoffentlich bis Samstag) noch in Geduld!

LG Mimi

5

Hallo Mimi,
das ist vielleicht auch gut so. ES + 10 hat bei mir selbst bei Persona nichts relevantes angezeigt. Erst gestern bei ES + 12 und wie gesagt der SSTest bei ES+13 war heute positiv. Bis morgen wollte ich nicht mehr warten. Aber so wie ich mich kenne, werd ich das noch nicht recht glauben und morgen nochmals testen *nerv*

Ich drück Dir die Daumen. Anke

weiteren Kommentar laden