an die profis da draußen!!!!

habe gestern für ein paar std MS gehabt, mehr links, fast wie beim ES, der auch links war. ist das jetzt ein positives zeichen oder kann sich auch ein unbefruchtetes ei einnisten bevor es abgestoßen wird. oder erkennt die gebärmutter ein unbefruchtetes ei sofort und es nistet sich erst garnicht ein? wenn ja, dann kann ich doch davon ausgehen, dass es geklappt hat, oder??

1

Wenn das Ei nicht befruchtet wurde, teilen sich die Zellen erst gar nicht. Dann stirbt's - denke ich - wohl ab und kommt gar nicht erst dazu, sich einzunisten.

Die Einnistung selbst spürt man - glaube ich - nicht.

2

schwer zu sagen.

ein unbefruchtetes ei kann sich nicht einnisten, aber ein befruchtetes ei muss sich nicht einnisten und eine beginnende einnistung ist noch nicht unbedingt erfolgreich und eine erfolgreiche einnistung heißt noch nicht, dass sich das ei auch entwickeln kann ... also, selbst wenn, kannst du leider bislang noch von gar nichts ausgehen - außer, dass es geklappt haben könnte, falls euer timing gut war.

lg,
m.

4

das ist mal ne Antwort ;-)

Einfach genial!

LG

6

ja, da musste ich mich auch erst mal durchwurschteln. so habe ich ja auch gedacht, dass ein unbefruchtetes ei sich nicht einnistet, wollte es nur noch mal bestätigt haben, beim googeln habe ich nix gefunden.

auch wenn ich jetzt noch mehr ängste habe danke für die antwort#schmoll#schwitz#danke

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! #freu

nur durch Mittelschmerz läßt sich nicht deuten ob es geklappt hat oder nicht. Selbst wenn man nicht schwanger ist verläuft nie jeder Zyklus eins zu eins. Besonders fällt es einem auf - wenn man anfängt darauf zu achten z.B. wenn man schwanger werden möchte.
Ich habe 4 Zyklen lang immer Schwangerschaftsanzeichen gehabt nach ES. Übelkeit, Bauchziehen, Brustspannen und jedesmal kam die MENS. #heul Im 5 ÜZ hatte ich nix - nix - nix - keinen ziehen, kein Spannen, keine Überlkeit und der Test war am NMT positiv. #freu

Es bleibt Dir nix anderes übrig als bis NMT zu warten - denn die ganzen Anzeichen - sind meist nur MENS Vorboten oder reine Hormonschwankungen der Frauen ;-)

5

habe ja sonst keine anzeichen. der schmerz war auch nur kurz, beim arbeiten, wo ich eigentlich daran dachte. konnte wie beim ES kaum laufen. deswegen glaube ich, dass es eine einnistung war. war mir jetzt nur nicht sicher, ob das ei auch befruchtet ist. für die mens ist es noch zu früh, die soll erst am 5. antreten, allerdings hoffe ich das nicht. vielleicht hilft die tempikurve ja. bis jetzt sieht es doch nicht sooooooooo schlecht aus, oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225944&user_id=742709

7

Deine Kurve sieht noch sehr gut aus.
Aber trotzdem - man kann auch MS haben ohne Einnistung oder sonstiges.
Ich habe bereits einen Sohn und bin wieder schwanger und ich habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nie gehört, dass man eine Einnistung spürt.
Auch wenn Du mal googlest.

Egal ob Einnistung oder nicht - das spürt man nicht. Es gibt wenige Frauen die eine leichte bräunliche Schmieblung, die sogenannte Einnistungsblutung bekommen. Das ist aber nur sehr sehr selten.

Bleib #cool! Wenn Du schwanger bist dann auch noch die nächsten 9 Monate #freu! Drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute

weitere Kommentare laden