Hallo Mädels,
ich habe einen erhöhten Prolaktinwert und nehme seit 2 ÜZ Bromocriptin dagegen. Seit dem gefühlten ES vor 8 Tagen habe ich sehr schmerzende Bruste. Kann es auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein? Normalerweise habe ich ein Spannungsgefühl im Busen eine Woche vor der Mens. Dieses mal sind es aber richtige Schmerzen seitlich und in der Brustwarze und kein Spannungsgefühl. Diese Schmerzen kamen auch sofort nach dem ES. Kennt das jemand, der auch Bromocriptin nimmt?
VG
Anda
Schmerzender Busen wegen Bromocriptin?
hallo,
nehme seit ca. 2 jahren bromocriptin.mir war in der ersten zeit nur extrem übel.spannungsgefühl oder schmerzen in der brust hatte ich nicht.
viel glück beim werden
lg zoe
Du nimmst es seit 2 Jahren schon? Wie hoch ist denn Dein Wert?
Ich habe es eigentlich ziemlich gut vertragen bis jetzt. Am Anfang hatte ich sehr oft Schwindelgefühle und eine leichte Übelkeit. Jetzt habe ich die komischen Schmerzen. Ich nehme 1/2 Tablette vor dem Schlafen gehen.
LG
Anda
hallo anda,
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie hoch mein wert ist/war.wurde auch lange nicht mehr kontrolliert.ich nehme täglich eine tablette.
bis ich dann mal irgendwann ss werden sollte, muß ich das dann auch weiter machen bzw wohl auch noch die ersten wochen in der ss.
lg zoe
Habe jetzt auch schon den 2. Monat stark schmerzende Brüste weiß nicht woher ,dieses bromocriptin nehme ich nicht,aber die Schmerzen kenne ich .bei mir ist es auch seitlich am schlimmsten ist es wenn ich abends den BH ausziehe dann fühlt es sich an als ob die bis zum boden gerissen werden....frage mich auch was das ist....
Hallo,
danke für die Antwort.
Tja, ich weiß auch nicht. Meine FÄ hat mir da auch nichts sagen können... Mal sehen, wie es nächsten Monat geht...
LG
Anda