Hallo Ihr Lieben !
Hab mal wieder ne Frage :
Mein Zyklus ist noch nicht so richtig regelmässig. Habe seit August aber 2 Mal meine Periode bekommen. Deshalb kann ich ja nicht ganz sicher sein, wann mein Eisprung genau ist.
Hatte am 28.10.07 meine letzte Blutung. Normal sollte sie ca. am 18.11.07 wieder kommen (hoffe ja nicht!)
Habe seit dem letzten Wochenende ein Ziehen im Unterleib. Ein bisschen so, als würde ich meine Tage bekommen, aber tiefer! Das hatte ich so noch nie...
Von was kann das kommen???
Liebe Grüsse und vieeeel Glück allen Hibblerinnen
Ziehen im Unterleib, aber anders als bei Periode
Hi,
es könnte sein das sich dein EI langsam auf den Weg macht und schon in den Startlöchern steht .
Viel lg jinie
Guten Morgen!
Danke für Deine Antwort und für´s Glück wünschen !!
Das wäre aber schön .
Hoffe Du hast Recht, ist ein schöner Gedanke .
Habe seit 2 Tagen auch etwas Schmerzen beim wie wenn meine Tage kämen, aber eben ander. NMT wäre eigentlich der 18.11.
Jetzt sehen wir mal.
Liebe Grüsse!!
hey...
ich hatte das auch letzten Monat, auch sehr viel früher und anders als sonst. auch die Brust tat anders weh.
gestern habe ich dann meine Mens bekommen.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung auch viel größer.
lg
majestic
Guten Morgen,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort !
Letzten Monat hatte ich auch totale Brustschmerzen und die eine wurde auch grösser und kurz drauf kam meine Periode ...
Mal sehen, hoffe natürlich trotzdem dass es geklappt hat.
Tut mir Leid, dass Deine Periode kam ...
Wünsche Dir auch gaaaaaanz viel Glück !!
Vielleicht schreiben wir uns ja bald, dass es geklappt hat .
Alles Gute!!
Hallo,
das hört sich für mich an als ob Du Deinen Eispung hast.
Ich drück Dir die Daumen das Du bald schwanger wirst.
Lg Heike(2ÜZ)+Lindsey(9 Monate und 14 Tage)
Guten Morgen,
danke für Deine Antwort !!!
Das wäre ja wunderbar . Habe dieses Ziehen immer noch und seit 2 Tagen auch etwas Schmerzen beim
Danke für´s Daumen drücken!!
Liebe Grüsse und alles Gute !