Gurgeln im Bauch...

Hallo aus Wien!
Kennt hier jemand auch dieses "Gurgeln" und Blubbern im Bauch kurz bevor die Regel kommt? Ich habe dieses Gefühl jedoch jetzt schon fast 3 Tage und hoffe gleichzeitig soooo sehr auf eine Schwangerschaft.

Bin ich die einzige Blubberin?#hicks

Lieber Gruß
Petra

1

...ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige Blubberin :-D ich habe das auch schon seit Tagen. Bei mir kommt die Pest aber auch nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch andere Anzeichen habe, die stark für eine #schwangerschaft sprechen, aber man will sich ja nicht zu große Hoffnungen machen (so wie jeden Monat)...ABER diesmal ist es eben anders.

Muss laut FA morgen nochmal nen Test machen...oje, ich hab schon voll die Angst davor

LG Nadine

4

Hallo!
Du hast mich jetzt zwar neugierig gemacht, doch ich kann verstehen, dass Du Deine Anzeichen in der Zeit des Hoffens nicht verraten willst.. ;-)

Bei mir war das Blubbern aber immer ein Zeichen der Regel. Doch nie so lang...

Gruß Petra

7

Hatte die Tage schon gepostet, dass ich seit 1,5 Wochen tierische Schmerzen in den Brüsten habe, UL-Ziehen, dieses Gluckern eben und am So ne leichte SB, aber eben nur Sonntag und eher bräunlich bis ganz dunkelbraun.

Habe letzten Do nen Test gemacht (neg.). Fa sagt, morgen nochmal testen. Und dann eben, es ist anders als in den letzten Zyklen. Und wenn ich sage anders, dann bilde ich mir das nicht ein. Bin heute bei ZT 38, wobei das nichts zu sagen hat. Habe immer nen langen Zyklus. War auch schonmal 48 Tage, also von daher...ich mach mir eben Hoffung.

LG Nadine

Hoffe, konnte dir ein wenig weiterhelfen

weiteren Kommentar laden
2

Jaaaaaa, ich kenn das auch! Hab das diesen Monat aber zum 1. Mal.
Hab heute NMT und Mens ist nicht in Sicht. Werde morgen testen.....

Lieben Gruss

3

Hallo!
Also für Dich ist es eher ein Zeichen des Hoffens? Na, dann schließe ich mich mal an und drück uns die Daumen...
Aber was hat dieses Blubbern eigentlich zu bedeuten. Kann nichts darüber zum Nachlesen finden...

Gruß Petra

5

Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich das bis jetzt noch nie hatte. Normalerweise kommt meine Mens fast auf die Minute genau....... #schwitz

Ich drück uns auch die Daumen!
#blume#klee#klee#blume

weitere Kommentare laden