Hi,
Kurze Frage:
So ziemlich jeder berichtet von Schmierblutungen und Einnistungsblutungen so 6-10 Tage nach ES...
Muss das so sein oder ist das auch ohne möglich?
Grüßchen
minunah
Gibts hier wen, der keine Einnistungsblutung hatte u.schwanger war?
Hi,
ich hatte sowas nicht und auch keine meiner Bekannten, dachte eher, dass die Blutungen selten sind.
Ich hatte auch keine.
LG
Scabra
Hi...
Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften keine
LG, Svenja
Hallo Minunah,
also ich hab ja schon zwei Kids,und kann dir sagen das ich damals definitiv keine Einistungsblutung hatte.Ich denke es kann,muss aber nicht zur Blutung kommen.
stejes
Hallo Minuna,
ich hatte auch keine Einnistungsblutung!
Eigentlich soll die eher selten vorkommen, habe ich mal gelesen, kannst ja sonst mal googeln.
LG,Findekind.
Aloha minunah,
ich bin bei 16+3, also in der 17. Woche schwanger , und hatte keine Blutung. Mir scheint die Einnistungsblutung von dem, was man in der Literatur so liest, auch eher die Ausnahme zu sein, und hier vielleicht auch manches Mal mit einer leichten Zwischenblutung verwechselt zu werden.
Ganz liebe Grüße und viel Glück für den Kinderwunsch!
Ae mit kleinem Goldfasan
Hallo,
ich hatte auch keine!!!
LG Gabi
Hatte ich auch nicht, ich denke auch, daß das eher selten ist - auch wenn viele hier jede Schmierblutung o.ä. gerne als Einnistungsblutung deuten wollen ...
Das ist meine fünfte SS (bin nur zu Besuch hier :)), hatte zwei kids und zwei FG und hatte niemals eine Einnistungsblutung.
LG
Anne