Hallo ihr Lieben ,
meine Frage steht schon oben. Bin NMT+2, hab aber noch nicht getestet. Ich hatte sonst zwar immer einen superpünktlichen Zyklus, glaube aber trotzdem nicht, schwanger zu sein. Habe schon seit 2 Wochen so Blasenentzündungssymptome, aber mein Arzt hatte keine Bakterien festgestellt (hatte hierzu schon gepostet und Antworten bekommen).
Natürlich denke ich daran, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Aber ich habe schon zuviele negative SS-Tests in den Händen gehabt . Traue mich nicht, weil: wenn ich schwanger wäre, müsste ich doch Brustspannen haben, oder? Im Gegensatz zu sonst (PMS) habe ich aber rein gar nix
(außer diese dämlichen Blasenentzündungssymptome inkl. Harndrang).
Kein Brustspannen, keine Schwangerschaft, oder?
Oder habt ihr gegenteilige Erfahrungen?
Wann ging es bei euch los mit dem Brustspannen?
Danke für eure Antworten
Euer Dusselhuhn, dass grad nicht weiß, was es denkensoll
Ab wann hattet ihr Brustspannen bei SS und eine weitere Frage.
Hallo! Ich hatte ab ca 4 Monat Brustschmerzen, aber nur Druckgefühl. Kein Brustspannen keine Schwangerschaft würde ich also nicht sagen, dass ist bei jedem anders. ich hatte dafür ab positiven SST das Gefühl das mir das Becken bricht weil es praktisch sofort auseinandergedrifftet ist. Ich konnte ab der 8 Woche keine normalen Hosen mehr anziehen sondern durfte mich schon in Umstandsmode kleiden.
Danke liebe Drusilia .
Noch eine Frage: Hast du denn sonst unter PMS-Brustspannen gelitten oder überhaupt nie was am Hut mit Brustspannen?
LG, Huhn
Hallo Dusselhuhn!
Ich bin jetzt in der 38. SSW und hatte noch nicht einen Tag lang Brustspannen!
Man muss nicht unbedingt diese typischen SS-Anzeichen haben.
LG
Katharina
PS: Uebigens koennen PMS auch ganz normale SS-Anzeichen sein.
Danke Katharina . Da kann ich ja noch hoffen...
Wow...noch kein Brustspannen. Hast du denn früher unter Brustspannen gelitten, bevor die Mens kam (PMS).
LG, Huhn
Also ab und zu hat meine Brust vor der Mens gespannt. War aber nie wirklich doll.
Hatte kurz vor NMT ganz normale PMS. Ansonsten keine "typischen SS-Anzeichen". Mir war nie uebel, hatte kein Brustspannen, mene Brustwarzen taten mir nicht weh...
LG
Katharina
So Du Süße!
Zu deinem letzten Posting hatte ich dir ja auch geschrieben.
Ich glaube, das du Schwanger bist. Die Symptome der Blasenentzündung klingen nämlich danach, und Brustspannen MUSS man nicht haben!
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gar kein Brustspannen, garnichts. Das kam später.
Diesmal hatte ich Brustweh direkt nach ES, und das wurde stärker vor NMT, bin ja wieder Schwanger.
Vertrau mir mal, hast du nen Test da?
Danke Sternenzauberkind . Ich werde trotzdem mal abwarten mit dem Test
. Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Ach ja, ich hab nen Clearblue Digital da... , aber ich werde noch warten...
. Bin ja schon über 40, vielleicht melden sich ja die Wechseljahre und sorgen für das Chaos
.
Liebe Grüße, Huhn
Bei mir fing die erste Schwangerschaft auch nicht gleich mit Brustspannen an, sondern mit dem normalen Unterleibsziehen, das ich auch immer bei der Mens habe. Ich weiss gar nicht, ab wann mir meine Brüste so weh taten, dass ich sogar nachts nur noch mit BH schlafen konnte (hab´ eine recht große Oberweite und die zogen nur so nach unten). Aber zu Beginn der Schwangerschaft war es definitiv noch nicht.
Ich bin gespannt was ein Test sagt.
Viele Grüße, ich drücke die Daumen.
Nicole
Danke liebe Nicole. Weil ich sonst unter PMS-Brustspannen litt, hab ich halt geglaubt, bei einer SS müsste es erst recht so sein. Hab einen Clearblue da, doch will ich noch ein paar Tage hart bleiben. Ich werde dann berichten.
Danke für deine Däumchen . Ist lieb von Dir
.
LG, Huhn
Ich hatte gar kein Brustspannen! Das hab ich nur vor der Mens!
Wenn es doch bei mir auch so wäre...
Danke Dir