morgen ihr lieben leidensgenosseninnen!!
ich hab gestern mal um zu sehen, ob die ebay sst auch neg anzeigen einen gegen 21 uhr gemacht! nun war der aber nicht neg.! sondern leicht positiv!! nur ganz schwach, aber immerhin!!!! wie gesagt ich hatte so um den 02.01. meinen sprung!!! und seit dem 28.12. guten und recht häufigen !
heute morgen hab ich dann noch einen gemacht, da kam innerhalb der ersten 5 min auch eine ganz zarte rosa linie!!!
kann ich hoffen, dass wenn ich nächste woche noch einen mache, die linie dann stärker ist??? oder bilde ich sie mir nur ein???
nach 15 min sieht man sie dann etwas deutlicher, auch für männeraugen!!!
foto geht grad nich, bin arbeiten! sorry
könnt ihr mir helfen, bin so hibbelig!
liebe grüße
steffi
sst bei es+6 positiv???
Guten Morgen,
ja klar kannst du hoffen.
Das freut mich ja sooooo doll für dich.
Ein leises Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Wenn der Test jetzt schon leicht anschlägt dann wird er zum NMT sehr stark zu sehen sein.
Viel Viel das alles bis NMT gut geht und wir dann viele VIREN bekommen.
LG Nicole.
pssst, ganz leise !
ich werde auf jedenfall berichten!
aber ist das denn wirklich schon möglich bei es+6?????
ich kann mir das nicht vorstellen, weil hier doch so viele bei es+13 schon verzweifeln und 2 tage später dann doch pos. testen?!?!?
Also ich habe Ovutest und SST von Ebay und wenn ich welche gemacht habe dann waren alle negativ wo der Ebay Test auch recht hatte.
Ich denke dein ES war warscheinlich etwas früher denn bei ES +6 das ist schon echt früh aber wie gesagt ich habe nur gute erfahrungen mit Ebay Test gemacht.
LG Nicole
Bei ES+6 ist es eher unwahrscheinlich das die stimmen, wie du schon schreibst "um zu sehen, ob die ebay sst auch neg anzeigen". Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht mit den ebay Tests. Da hilft nur warten bis NMT und anderen Test machen. Kannst ja mal eine Freundin einen geben und schauen was der Test da sagt.
Drück die Daumen das ein anderer Test auch positiv anzeigt.
Gruß
Deborah
Hi,
du schreibst um den 02.01. , kann also auch früher gewesen sein, denn bei ES+6 kann der Test noch nicht positiv sein weil das befruchtete Ei erst 4-8 Tage von oben bis in die Gebärmutter brauch und sich dann einnistet und dann der Körper erst das HcG produziert. Nun ich würde mir zum Kontrolle noch einen Frühtest beim Schlecker oder so kaufen und den morgen früh mit Morgenurin machen.
LG knallerbs
ich glaub, das werde ich auch machen!
das mit der wanderschaft des ei's weiß ich ja, deshalb finde ich das ja auch so merkwürdig!!!
Hallo,
ich halte nichts von dem Frühtest von Schlecker!
Habe auch ES am 2.1. und habe einen Test gemacht. Negativ!
Ich war sooo enttäuscht. Aber ich denke da kann noch nichts angezeigt werden, ist meiner Meinung noch zu früh.
Ich habe nach meinem ES solche Schmerzen gehabt, und auch eine Blutung, gestern wars ganz schlimm da hatte ich ein Stechen in der Scheide. Hab deshalb einen Termin heute beim FA.
LG Martina