WIE KANN MAN SICH ABLENKEN?

Hallo ihr Lieben.

Wir sind nun erst im 3. ÜZ, aber ich muß ständig ans schwanger werden denken.

Wie macht ihr denn das, wie lenkt ihr Euch ab in der Zeit zwischen Menstruation und ES bzw. ES und Menstruation?????

Ich sehe überall nur noch Babys und wunderschöne Schwangerschaftsbäuche.Das macht mich noch verrückt! ;-)
Ich versuche mich ja schon abzulenken, aber ich schaffe es einfach nicht.

Bitte gibt mir doch einen Tip, ich wäre sehr dankbar.

LG #sonne

1

ach mir gehts nicht anders wie dir.. ich sitze auch ständig bis in die Nacht hier am laptop und werde nicht müde.. ich lese und lese.. und schau ab und zu ins ss forum und schau mir die Bilder an ... bischen schwärmen kann man ja :-) Ich bin jetzt im 2ÜZ aber dieses monat seh ich es irgendwie gelassener... mh.. abwarten .. mein NMT 16.1 mal schuaen :)

Wie lange musst du noch hibbeln?

2

Ich bin im Moment leider noch nicht am Hibbeln.
Ich sehne mich schon nach meinen nächsten ES.

Aber ich sitze auch während der Hibbelzeit und dazwischen, wie Du, an meinem Laptop und auch bis spät in die Nacht hinein.Das ist doch echt verrückt, oder? ;-)

4

oh ja... ganz schlimm.. dann denke ich.. ah ich werde müde.. lege mich ins bett.. und dann gehts los... die gedanken.. die man nicht beeinflussen kann.. man träumt so vor sich hin und doch schläft man nicht! mhh..

Dann hibbel ich mal mit dir mit.. auch wenns noch nicht zum hibbeln iss.. aber lieber früher hibbeln.. als garnicht hibbeln... oje .. so viele hibbeln.. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Janea,
wir versuchen es 17 monate und ich habe es bis jetzt nicht geschaft mich abzulenken, seit neustem versuche ich es mit Qi Gong, menthales training, wurde mir empfohlen.

Naja, macht auf jeden Fall Spass...und glaub und hoffe das es mir und meiner inneren Ruhe etwas bringt.

Mir geht es genau wie dir, hab noch nie soviel Schwangere gesehen.

Meine Freundin hat auch erst entbunden.

Ja, was soll ich sagen, man ist ständig mit dem Thema
konfrontiert.

LG
;-)

7

Mir hat der Arzt beim ablenken geholfen! Nach einer diagnostischen OP machten wir lt. Arzt eine Pause in puncto KIWU! Dieser Zyklus war einfach nur toll! Der#sex war so entspannt und schön, wie schon lange nicht mehr!! Und ich freute mich schon wahnsinnig auf den nächsten Zyklus, in dem wir eine Insemination machen wollten!
Die Insemination wurde nie gemacht, da ich schon SS war!

Leider kann ich dir nur sagen, zwingt Euch mal zu einer künstlerischen Pause! Setzt Euch für einen Zyklus ein besonderes Ereignis (Unterstützung durch Vit., Hormone durch FA, usw.) und laßt somit den Zyklus davor bewußt KIWU-Techniken frei (kein Tempi messen, kein ZS-Beobachten, ...) und gebt Euch einfach dem #sex hin!
Wenn es nicht klappt, gibt es Euch wenigstens wieder Kraft für die nächsten Zyklen!

LG whitefootjoe + Krümelchen (9+4)

8

Hallo

ich bin in ÜZ 19 angekommen, meine beste freundin ist schön SS und meine Nachbarin hat gerade ihr sooo zuckersüßes baby - ich will schon soo lange
und ehrlich. ich weiss nicht, was beim ablenken hilft, ich habe schon alles versucht. arbeit, lesen, wellness, sport, ....
ich habe einen neuen Job und bin mit vielem beschäftigt, aber doch sind die Gedanken vor NMT immer nur bei "ob es wohl endlich mal geklappt hat ? Ob die schweren brüste ein zeichen sind ? was das ziehen im UL wohl bedeutet? Ist mir etwa jetzt gerade übel...?

Ich weiss auch nicht, wie ich das aushalten soll.
Ich habe keine geduld mehr.