hab eigentlich morgen nmt, jetzt fühlt sich das voll komisch an.
kennt ihr das, dass es so komisch drückt da unten? irgendwie von innen. voll das komische gefühl. tut nicht weh, ist aber voll der druck.
renn grad die ganze zeit immer wieder aufs klo um zu sehen ob schon was im anmarsch ist, bis jetzt aber noch nciht.
meint ihr das gehört zu pms?
Druck nach unten?!?!
Hm, als PMS kenne ich es nicht, ich kenne es nur vom Beckenboden her, das war auch so ein Druck nach unten.
LG Annalena
sowas wie ne beckenbodenentzündung oder sowas?
Nee, ich hatte das nach der Geburt meines Sohnes, als der Beckenboden "ausgeleiert" war. Nach ein bisschen Gymnastik war das dann wieder weg.
LG Annalena
Ich weiß nicht, ich würde erstmal abwarten, ob du evtl. schwanger bist und wenn nicht, mal beim FA anrufen, ihm das beschreiben, und fragen, zu welchem Arzt du gehen sollst. Ansonsten könnte es auch der MS beim ES sein, aber den hattest du ja wohl schon. Oder kann es sein, dass er sich verspätet hat? Das fühlt sich bei mir ähnlich an, besonders, wenn ich mich hinsetze, drückt es.
LG Annalena
mhh, ES hatte ich, da hab ich immer anderen schmerz.
Huhu!
Also ich hab dieses Gefühl als ob´s mir gleich alles unten rausdrückt (naja, so fühlt´s sich an... *g*) immer bevor ich meine Mens bekomm, bzw. wenn sie gerade da ist.
LG, Julia
Echt? hatte ich noch nie. aber sowas kann sich ja auch ändern. mal sehen
Ja, ist echt fies, zusammen mit Rückenschmerzen, Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Blähungen... Naja, das volle Programm halt
So isses zumindest bei mir. In den letzten Zyklen sind immer mehr fiese PMS-Dinger dazugekommen, als ob´s noch nicht schlimm genug wäre, dass es wieder nicht geklappt hat...
LG, Julia