14 Tage überfällig,was kann beim FA morgen rauskommen?

Hallo zusammen,

meine Periode ist nun 14 Tage überfällig.Habe morgen einen Frauenarzttermin,was könnte alles dabei herauskommen.Könnte ein Ausbleiben der Regel auch auf eine Krankheit hinweisen? Bin ein bissel nervös wegen morgen,um ehrlich zu sein ganz schön,meine Tests waren bisher alle negativ,sowohl der 25iger als auch die 10 er.
Danke für eure Antworten...

Lg eure seechelle

1

geht mir ähnlich. bin zwar erst seit samstag überfällig aber trotzdem ist es kein schönes gefühl. ich hätte gedacht dass ein 10er test doch nun wirklich mal etwas zeigen müßte und habe daher auch angst dass etwas nicht stimmt. ich gehe auch morgen zum arzt zum bluttest.
wünsche dir viel glück

2

hallo,
ich hatte das mal vor einigen jahren auch. war über 5 wochen drüber und nicht schwanger.
das die regel mal weg bleibt bzw. sich verschiebt, kann durch stress vorkommen usw.
mein gyn hatte dann damals meine mens ausgelöst und kurz darauf war ich dann wirklich schwanger ;-)

lg

3

da gibts 100 möglichkeiten,

dein ES könnte sich verschoben haben zb oder durch erkältung ect die mens verschieben.

ich hatte das auch schon mal vor Jahren! trotz immer regelmäßigen ZK von 28 TAgen, kam die mens 2 wochen verspätet, war damals mit 19 gott sei dank noch nicht SS!!!

du könntest wirklich ss sein und der hcg schlägt einfach nicht auf die tests an oder umgekehrt #kratz weißt schon was ich meine, hatte ne bekannte von mir auch, erst als sie NMT + 21 war der test auch positiv da hatte sie schon lange die bestätigung vom FA das sie SS ist. aber ich will dir auch nicht zuviel hoffnungen machen, das ist eher die seltenheit! normal sollte ein test schon anschlagen. meiner (femtest 50 er) schlug bei NMT + 11 schon an! nur da gibts auch wieder solche und solche meinungen zu.

ich drück dir die daumen morgen!

4

Hallo,

Das ging mir auch schon so. 2 Monate ohne Mens und alle Tests negativ. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine apfelgroße Zyste am linken Eierstock. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum die Mens ausbleibt.

Drücke dir die Daumen.

LG Kristin

5

Hallo,

also bei mir wurden damals nach Absetzen der Pille die Zyklen immer länger und jedesmal dachte ich NMT+was weiss ich wieviel Tage bis sie am Schluss gar nicht mehr gekommen ist .... bzw ich am 69. ZT zum FA gegangen bin und den Hormonstatus kontrollieren liess .... rausgekommen ist: zu viele männliche Hormone!

Drück dir die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist.

lg,
Verena

6

Danke an euch alle für eure schnellen Antworten.Dann hoffe ich mal das es nix schlimmes ist.Werde euch morgen mittag berichten,was rausgekommen ist-hoffentlich keine Zyste.

Eure seechelle