Hallo Ihr Lieben,
muss gerade Prospan nehmen weil ich seit gestern so schlimmen Husten habe Jetzt habe ich hier mal gelesen, dass manche bei KiWu auch Prospan nehmen...! Wieso und was bewirkt das denn im Bezug auf KiWu?
Kann ich hier zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen???
Danke Euch schon mal ganz lich für Eure Antworten!
fantusa
Prospan
Prospan ist Schleimlösend
lg
und??? habe ich dann etwa noch mehr ausfluss den ganze monat ( ich sollte mich umbennnen!!! in AusflussFragerin )
lässt das die spermien besser und länger durch?
schatzi
Hallöchen,
ich nehme auch ca. 5 Tage vor und 2 Tage danach 2x täglich 7,5 ml Prospan.
Habe es auch hier gelesen.
Dann den Arzt gefragt und der meinte auch es sei ok.
Wenn Du in der Suche "Prospan" eingiebst kannst Du noch mehr davon lesen und auch Erfolge damit
Hoffe jetzt auch dass es endlich mal klappt mit dem werden.
Dir auch viiiiiel dabei!!!!
Grüße Steffi
Hallo,
also, ich hab gehört, dass Prospan auch den Zervixschleim flüssiger macht und die so besser zum Ziel kommen .
Habs auch schon mal ausprobiert, bin aber leider nicht geworden . Habe andere Mittesterinnen von Prpspan kennengelernt, die wurden ...
Viel auf jeden Fall, vielleicht klappts ja .
LG
Osterglocke
Euch allen..!
Mal schauen ob es hilft
liche Grüße, fantusa
Also ich habe heute das Buch "Wir wollen ein Baby" von Uta König bekommen und da steht drin das ein bestimmter Wirkstoff namens Guaifenesin der in manchen Hustensäften enthalten ist, zur Verbesserung der Zervixschleimqualität bei Sterilitätbehandlungen eingesetzt wird.
Hab mich mal schlau gemacht und in Wick Formel 44 Husten-Löser Sirup ist dieser der Grundwirkstoff, aber ob Prospan auch diesen Wirkstoff enthält weiß ich momentan noch nicht
LG Nadine